War das nun ein Korb oder kein Korb?

9 Antworten

Ich glaub auch, dass er gerade kein Plan hat welche Intention du hast. Entspann dich und lass dir Zeit. Mach dich nicht verrückt und wenn die Zeit gekommen ist, frag ihn persönlich. Man merkt einen Mann schon an, wenn er interessiert ist, da sie sich wirklich Mühe geben. Manche hingegen sind auch schüchtern und wollen die Frau nicht überrumpeln und damit verscheuchen.

Nach meinem Verständnis scheckt er wirklch nichts haha
Meine Aussage trifft betimmt nicht zu 100% zu, da ich ihn nicht kenne. Denke aber, dass er nicht ans Ausgehen denkt, sondern alles gerade freundschaftlich ist.

Hi Lory,

Allmählich glaube ich, dass du dich unnötig verrückt machst. Du hast doch noch vorhin ähnlich gefragt und jetzt ist keine Stunde vergangen, wo dein nächster Hilferuf erscheint.

Sicher tut Liebe weh, vor allem wenn man glaubt, dass sie nicht erwidert wird.

Meinen Rat, ihn anzurufen, hast du aber auch ignoriert. SMS- und WhatsApp-Nummern sind, soviel ich alter Sack weiß, doch identisch mit der Mobil-Rufnummer, z.B. 0160-12345678 oder etwa nicht?

Am Telefon hättest du ihn direkt fragen können, was er hat, wie lang er krankgeschrieben ist und natürlich deine wichtigste Frage nach einem Treffen stellen können.

Am Telefon kann niemand mit so einer Wischi-Waschi-Aussage durchkommen, weil du sofort nachbohren kannst. Lern von einem alten Hasen.

Jetzt frisst dich die Sorge auf, einen Korb bekommen zu haben. Lady! Die Chancen stehen 50/50. Ruf an und mach dir den Typ klar.

Till  :)

Er ist aktuell nicht interessiert. -Tönt eher als waerees kein bewusster Korb, sondern völliges Desinteresse gewesen. Oder ein netter Korb. So oder so liegt der Ball aktuell bei ihm. Männer bemühen sich sehr um eine Frau, wenn sie interessiert sind.

Sind sie es nicht, überhören sie einladungen und andeutungen.

Ich werde immer in der Ferien krank?

Warum ist das so? Wenn Schule ist, bin ich immer gesund, aber sobald Ferien sind werde ich immer krank. Ich war die ganzen Winterferien und Osterferien krank, genau so wie die ersten Wochen der Sommerferien und jetzt gerade auch die letzten Wochen. Ich bin dann immer stark erkältet, mit allem was dazu gehört. Kann ich dagegen was machen, weil es nervt echt, wenn man die ganzen Ferien bzw die Hälfte der Ferien krank ist.

...zur Frage

Welche Religion hat den Mut aber auch die Intelligenz und Weisheit zu sagen, dass es genauso keinen Gott geben kann?

Diese Aussage hieße eben nicht, dass die betreffende Religion plötzlich anfängt an Gott zu zweifeln. Wenn du z.B. fest daran glaubst, wieder gesund zu werden, dann hast du vollkommen recht - musst aber auch damit rechnen, dass du dich irrst und dass sich deine Krankheit sogar verschlechtert. Es ausschließen kannst du es in keinem Fall. Ähnlich ist es mit dem Gottesglauben.

...zur Frage

Wie kann man sein Immunsystem stärken und dauerhaft gesund bleiben?

Wie kann ich mein Immunsystem zusätzlich stärker, um dauerhaft gesund bleiben, und nicht immer krank zu werden?

Ich mache 3mal die Woche Sport, ernähre mich gesund, schlafe genug, und meine Blutwerte sind auch top. Trotzdem bin ich dauernd erkältet und krank. Wie kann ich das vermeiden? Bzw wie wann ich mein Immunsystem dauerhaft stärken?

...zur Frage

Ich bin krank, wie werde ich am schnellsten wieder gesund

ich hab halsschmerzen, meine Mandeln sind dick, ich bekomme nachts schlecht luftr, was mich tierisch nervt..

wie werde ich wieder gesund... ohne Medikamente, ich glaube nicht an medikamente...

...zur Frage

In wie fern kann Tee beim Abnehmen helfen?

Hallo
Ich bin 16w und bin leider seit 1 Woche krank.
Bevor ich krank war hatte ich Verletzungsbedingt schon 2 Wochen Sportverbot und jetzt da ich krank bin erneut 2 Wochen.
Ich bin eigentlich zur Zeit motiviert noch weiter abzunehmen.
Früher habe ich ca. 100kg gewogen und war sehr unglücklich und unzufrieden und habe darauf hin abgenommen.
Mittlerweile wiege ich 64kg würde aber wirklich gerne einen flachen Bauch haben.
Da Sport raus fällt für die nächsten Wochen und ich ja trotzdem weiter (natürlich) gesund essen möchte habe ich nach Alternativen gesucht. (Gesunden Alternativen!!)
Ich möchte meinen mmm Körper wirklich nicht schaden!

Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Tipps für mich ?
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag :)

...zur Frage

Wieso dreht sich alles nur um Geld?

Wenn du viel Geld hast, gesund bist, Typisch Männlich, Typisch weiblich bist dann kriechen dir alle in den Ar... also wollen was von dir.

Aber wenn du krank bist, kein Geld hast ignorieren die meisten dich. Wieso? Das ist doch gruselig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?