War das nun ein Kompliment oder nicht - BF:D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es klingt für mich wie ein Kompliment Aber versuch dir nicht zu viel hoffnung zu machen :( wenn du sie triffst sag eher sowas wie du bist echt hübsch geworden. und nicht sowas wie lange nicht gesehen wenn du gefühle für sie hast versuch es ihr langsam zu zeigen aber versuch nicht in der friendzone zu landen also nochmal kurzgefasst mach ihr komplimte :) wünsch dir viel glück

Ich denke, wenn das die "beste Freundin" war, war es schon so vorgesehen, dass man keine Beziehung hat.

1

Ohne Quatsch, mit der Frage beantwortest du deine andere Frage. 

Besteht die Möglichkeit das du dein Leben immer nur auf der Sonnenseite siehst, wenig auf Andere eingehen kannst und eigentlich nur für den Spass lebst?

Anders ausgedrückt, du bist oberflächlich.

Kann es sein das dies ein wesentliches Problem deiner derzeitigen Partnerschaft ist?

Anders ausgedrückt, du bist oberflächlich.

Anders ausgedrückt: Du kennst mich nicht einmal und behauptest einfach irgend was :) Also wirklich schrecklich, dass ich Spaß im Leben will und somit eben Freunde und eine Freundin, wie kann ich nur? :(

0
@WitchPotion

Deine Frage läßt leider den Rückschluss zu, dass du auf jeden Fall nur Spass willst und der Rest dir recht egal ist. 

Andere würden auf die Idee kommen, ob der Partner vielleicht ein paar Schwierigkeiten hat und Hilfe braucht, du bist angenervt. Das ist oberflächlich. 

0

Is in meinen Augen ein Kompliment

Ich finde, es hört sich eher danach an als wärst du nur dafür gut.

Was möchtest Du wissen?