War das ne Absage? Versteh sie nicht

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde es gut was sie macht sie will es einfach langsamer angehen das heißt einfach dass sie nicht billig ist und sich nicht auf jeden Jungen einlässt das sollte dir gefallen und es sollte dir nicht so wichtig sein ob sie dich küsst oder nicht du gefällst ihr und am besten setzt du sie nicht in Druck liebe bedeutet nicht gleich Kuss wenn sie sich beugt beugst du dich auch und küsst sie ansonsten halte einfach ihre Hand

Sei lieber froh soetwas zu hören. So hast du mehr zeit zu beochbachten ob sie mit dir spielt . und ich bin selber ein mädchen ich ließ meinen freund auch ne weile zappeln, um sicher zu gehn auf was für einen ich mich überhaupt einlasse und um zu gucken ob er auch geduld mit mir hat..wenn nicht dann wäre er auch nur einer von vielen^^ Und habe doch einfach geduld geht es wirklich langsam an und versuch sie mal besser kennen zu lernen und zu wissen an was für eine du dich eigentlich angezogen fühlst. Irgendwann passiert es ganz von alleine. und wenn nicht...das war/ist es auch nicht die richtige. lass dich nicht in die irre treiben ^^

Die Reaktion von diesem Mädchen war für den Moment eine Absage und zwar eine Absage an deine Annäherungsversuche sozusagen. und mehr erst mal nicht. Dennoch aber ist das Mädchen auch wenn es beteuert es langsam angehen zu wollen nicht ganz schuldlos an der entstandenen Situation, denn spätestens nach deiner Frage hätte das Mädchen auch registrieren müssen welches Gefühlschaos es mit seinem Verweilen und Verhalten auf deinem Bett bei dir anrichtet. Unabhängig aber aller wenn und aber, treffe dich auch weiterhin mit diesem Mädchen und zügle deine eigenen Gelüste bis Du eindeutigere Signale von dem Mädchen bekommst.

Sie will eine Beziehung. Langsam anfangen. Nicht gleich beim ersten Treffen sex und so. Ja du wolltest sie nur küssen aber es geht ihr wohl noch bisschen zu schnell. Aber sie hat Interesse an dich.

P.S. Wir sind beide 19, deshalb denke ich, dass sie den Kuss zugelasssen hätte, wenn sie etwas für mich empfinden würde. Und so war das nur eine schlecht ausgedrückte Abfuhr?

Ich denke sie will es langsahm angehen, sicher stellen ob du es ernst mit ihr meinst, dich besser kennen lernen... Was sicher ist das sie dich mag, lass ihr zeit, las ihr raum :P vol poetisch o.o

Sei froh, dass sie so reagierte. Das zeigt doch nur, dass sie sich nicht "leichtfertig" mit einem Jungen/Mann einlässt. Gib ihr Zeit, sie mag dich doch!

Das sagte sie doch, sie will ed langsam angehen lassen. Vielleicht wurde sie vor kurzem erst enttäuscht ...

Hatte sie letztens erst einen Freund?

gangnamschwein 25.12.2014, 16:51

sie hat einen freund im ausland (sie ist nur ein halbes jahr hier), aber sie meinte mal "er ist dort, ich bin hier", was wohl ne eindeutige antwort ist oder?

0
Serienjunky98 25.12.2014, 16:54
@gangnamschwein

Naja nur weil er im Ausland lebt bedeutet das nicht das sie keine Gefühle mehr für ihn hat.

0

Nein war keine Absage, habe Geduld.

gangnamschwein 25.12.2014, 16:40

warum hat sie dann nicht einen einfachen Kuss zugelassen?

0

Was möchtest Du wissen?