War das mit dem VW-Abgasskandal ein Akt geistiger Umnachtung dieses renommierten Autokonzerns?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So: Die Auto Industrie wußte schon seit 2005 das ALLE Automarken manipulieren (NICHT NUR VW) doch dann kam die USA und sagt öhhhhh VW ihr habt beschissen. Obwohl die Autos aus der USA am meisten CO2 ausstoßen. Es wurde eine CO2 Aussroß Tabelle veröffentlicht mit 25 Automarken. VW War auf patzt 15. Die Amerikanischen waren auf Platz 1-5. Also ich würde zuerst vor meiner Haustür putzen bevor ich andren das vorwerfe.

Sorry wegen Ausdrucksweise, bin aber VW Fan und total genervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja viele Jahre nicht aufgefallen.Es hätte auch klappen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reine Profitgier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?