War das meine erste Regelblutung oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass meine Periode nicht sofort 'lief', da es am Anfang eigentlich nicht stark bis kaum ist. So wie du deine Situation beschreibst muss ich sagen, dass es bei mir so ähnlich war nur das meine nächste Periode bzw. meine erste richtige 4 Monate später auftrat, aber sei beruhigt bei jedem ist das ganz Anders!

Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist dieses Datum aufzuschreiben bzw in einem Kalender zu markieren. Ich benutze zum Beispiel die App 'Mein Kalender' auf meinem Handy, dieses ist sehr übersichtlich und somit weist du immer wann du die Nächsten Tage bekommen solltest usw.
Aber wenn deine 'Periode' ausbleibt, würde ich einen kleinen Durcheck des Körpers beim Arzt durchzuführen! 
Hoffe ich habe ein bisschen geholfen.

Lg Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSKKMMCB
25.01.2016, 20:56

Ja danke da bin ich jetzt erst mal beruhigt 😘

1

Das was du beschreibst trifft extrem genau auf mich auch zu. Ich habe sie auch am 12.1. Bekommen, und seither nie wieder gehabt. Auch sie hat nur 3 tage gedauert und ich hatte 0 bauschschmerzen. Ich habe meine Mama gefragt, sie sagte dass es sich erst einpendelt. Also völlig normal denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frägt ein Junge oder ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSKKMMCB
25.01.2016, 20:38

Ein Mädchen natürlich 

1

kannst du vielleicht etwas mehr dazu schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSKKMMCB
25.01.2016, 20:39

Hatte ich aber irgendwas ist wohl schief gelaufen sry😄

0

Was möchtest Du wissen?