War das meine erste Periode, oder kommt noch mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube schon, dass sie es war, da du ja schon Weißfluss hast und es meistens mit braunen Schmierblutungen anfängt :) am besten legst du dir schon mal Slipeinlagen in die Unterwäsche oder Binden :) Wenn dann noch etwas kommt, bist du gut geschützt :) LG

pandadino 03.02.2015, 16:19

Danke für deine Antwort :)

0

Hallo:)

Also die erste Periode ist meistens so, das dein Körper noch keinen Rhythmus gefunden hat. Das wird er aber. Kann sein, dass du noch ein paar Tage weiter blutest. Das wäre nichts ungewöhnliches. Meistens werden sie ungefähr so lange Dauern, wie deine Mutter sie hat. Frauen die zusammen leben haben mit der Zeit den selben Rhythmus. Seltsam aber wahr. Frag mal deine Mutter, wie lange sie ihre Tage durchschnittlich hat. Vielleicht hast du ja Glück und du bist eine der Glücklichen bin den 3-5 Tagen^^ 5-10 Tage sind normal. Es ist meistens so, dass die Blutmenge beim ersten mal eher gering ist. Da es bei dir aber so viel ist, könntest du dein Pensum auch bereits erreicht haben. Ich kann mir vorstellen, wie erschrecken das beim ersten mal sein muss...

Ich wünsch dir alles Gute!

LG Kyrana

Das ist deine erste Periode. Da kann aber noch mehr kommen...

LG Anuket

Kann sein, kann aber auch noch weiter bluten.

pandadino 03.02.2015, 15:46

Danke für die Antwort :) Wie lange meinst du würde es längstens dauern, bis es wieder passiert?

0

Ich würde an deiner Stelle zum Frauen artz damit gehen und die am besten fragen und zu vor von deiner Mutter eine binde bzw ein Tampong rein stecken lassen also zum Frauen artz damit aber schnell

pandadino 03.02.2015, 16:21

Ich sehe das ganze eigentlich nicht so schlimm und halte das eigentlich nicht für nötig, trotzdem danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?