War das meine erste Periode-?...?--?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, so Schmierblutungen sind am Anfang normal, deine Periode bekommst du bestimmt bald. Wann genau kann dir aber keiner sagen, vielleicht spürst du das ja. Geh doch vorsichtshalber in die Drogerie und kauf dir Slipeinlagen, dann bist du bestens vorbereitet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu333forever
08.05.2016, 19:59

Okay erstmal danke :-) war das bei dir auch so?

0
Kommentar von Lucielouuu
08.05.2016, 20:03

Ich hatte und habe meine Periode nie stark oder besonders lang, wenn du in den nächsten Tagen nochmals Flecken in der Unterhose haben solltest, war das deine Periode, ansonsten ist es ein Zeichen, dass sie bald kommt. Jeder Körper ist anders, meist ist die Periode beim ersten mal aber nicht so stark.

0

wenn du deine Tage hast hast du sie auch am anfang mindestens 2 tage lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalove26
08.05.2016, 19:53

Aber ich glaube du bekommst deine Periode bald

0
Kommentar von lulu333forever
08.05.2016, 19:55

Weißt du wann so ganz ungefähr? :-o

1

Ich wirde denken das sind Schmierblutungen, also kommt's noch (bald) zu deiner Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu333forever
08.05.2016, 19:54

Wann so ganz ungefähr? :-/

0
Kommentar von 7minus4istgelb
08.05.2016, 19:54

Das kann man nicht sagen. Trag schon mal vorsichtshalber eine Binde

0
Kommentar von 7minus4istgelb
08.05.2016, 19:56

Ist aber bei jedem unterschiedlich und ich glaube das kann nicht mal ein Arzt sagen, wann das nun kommt

0

Immer noch die Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu333forever
08.05.2016, 19:52

Haha sorry 😂😂😂 aber naja danke

0
Kommentar von 123ok456
08.05.2016, 19:54

aber einfach mal abwarten so genau kann es eig keiner sagen

0

Was möchtest Du wissen?