War das meine erste Mens?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was könnte DAS sein???

Eine Schmierblutung, ein Vorbote der Periode.

Und wenn ich meine Periode hätte, könnte ich dann Turnen; so Spagat Salto usw.?

Ja, könntest Du. Mit einer Binde wäre es vielleicht was unbequem, aber mit Tampons geht's auf jeden Fall.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maliiinka
06.03.2014, 16:20

Ich danke dir! ❤

0
Kommentar von maliiinka
21.04.2014, 13:56

Kein Problem! War die beste antwort😉

0

Kann sein das du deine fruchtbaren Tage hast. Ist der Ausfluss klar ist es der eisprungtag aber das ist ganz normal gehört zu einer Frau dazu. Außer du hast schmerzen oder sonnst irgendwas. Und das mit dem Turnen das musst du selbst abschätzen ich könnte es nicht da ich mich wärend der Regel immer so aufgebläht fühle und Bauchweh habe. Aber an der Regel selbst scheitert es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maliiinka
06.03.2014, 14:25

Danke ich hatte bis jetzt keine schmerzen

0

Das könnte der Beginn deiner Periode sein, Beim ersten Mal ist sie nicht immer sehr stsrk.

Und ja, man kann Sport während der Periode machen und auch schwimmen gehen. Dafür wurden o.b. erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maliiinka
06.03.2014, 13:05

Danke aber ist das nicht unwahrscheinlich das meine erste periode nicht mal einen Tag ging?

0

Was möchtest Du wissen?