War das mein Eisprung oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verhüte seit 8 Jahren mit dieser Methode. Ich würde aber auch wirklich die basalthemperatur als hauptkriterium zur eissprungbestimmung heranziehen und nicht solche vagen Symptome. Schwankt denn deine Temperatur so stark durch die Migräne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mumsum
23.08.2016, 22:08

Ja werd ich machen danke für den tipp... Nein weiss du ich habe nur gefragt Zeitlich würde das ja im 23 zyklustag schon aufgehen oder?? Plus eben ich habe meist so symtome zyklusbedingt

0
Kommentar von wurstbemmchen
23.08.2016, 22:27

Rechnerisch könnte das hinkommen. Wenn du diese Symptome schon immer hast, kannst du sie mit zur Bestimmung heranziehen. Würde mich nur aus meiner Sicht eben hauptsächlich auf die Temperatur verlassen.

0

Was möchtest Du wissen?