War das mein aller erster Samenerguss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst eine "Pollution" gehabt haben (auf Deutsch: spontaner Samenergrß). Das passiert meist nachts und wird auch mit "feuchten Träumen" bezeichnet. Das ist eine völlig normale Reaktion des heranreifenden männlichen Körpers und kann nur durch regelmäßige Selbsbefriedigung verhindert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte dein erster Platzpatronenschuß gewesen sein -hipp-hipp-hurra!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
22.01.2016, 21:47

Ehm was? xD

0

willkommen in der pubertät :-) Jawoll, verhindert wird dies durch gelegentliches "onanieren ".. also "wic..en" wen Du verstehst... :-)  DU findest es heraus, wenn DU Dich mit Deinem piepmatz beschäftigst, wie es geht.. keine Sorge... follow your instincts ... äh insects :-) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
23.01.2016, 20:16

Habs probiert es fühlt sich an als würde was durch die Harnröhre fließen aber dann kommt nichts raus

0

Wenn du dir jetzt einen runterholst, dann bekommst du sogsr einen zweiten :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
22.01.2016, 18:51

Also ich hatte meinen ersten mit 11 oder so, das ist aber unterschiedlich, kann auch erst mit 16 sein. Bin auch 13:)

0

Was hast du geträumt, wolltest du als Insekt eine Blüte mit deinem Rüssel "bestäuben"? ^^

Und ja, deine Vermutung wird schon stimmen. Willkommen in der Pubertät. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
22.01.2016, 21:45

Ist aber schon länger her. Ne keine Ahnung ich war ein Insekt da waren auch noch so Ninja Insekten oder so und mit denen habe ich zuerst gekämpft also als Insekt XD und dann kann man ein weiblichen Insekt denke ich und dann ist das halt passiert mit dem Schwanz und so wieter. Und wie kann ich jetzt überprüfen ich hab mal mastrubiert aber da kam nix. Tipps?

0

Ja bestimmt, am besten ist du onanierst regelmäßig damit das ganze Sperma aus dir rauskommt, dann hast du auch nicht mehr solchen feuchten Träume wahrscheinlich, das ist bestimmt, wenn sich dein Sperma da zu sehr in den Hoden und Samenbläschen sammelt und raus muss.

Wenn du regalmäßig onanirst ist das gesund für deine Prostata und du bist auch viel ausgeglichener, bei Mädchen ist das letztere ja genau so.

http://www.menshealth.de/special/masturbieren-ist-gesund.18074.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?