War das "Lesbischer Sex" zwischen Bf und mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es war eine sexuelle Handlung. Ob man das jetzt als Sex betrachten kann, ich denke schon.
Ihr solltet darüber eventuell reden. Kommt mir arg komisch vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eine homosexuelle Handlung und du bist eine junge Frau, also ja das war schon lesbischer Sex. Ich denke, dass es nicht schlimm ist, in jungen Jahren Sex zu haben und Erfahrungen zu sammeln. Wichtig wäre es aber, wenn du Sex mit anderen hast, mit deinem Freund rechtzeitig die Beziehung zu beenden, damit es keinen unnötigen Streit gibt. Es gibt übrigens auch die Möglichkeit bisexuell zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist eine homosexuelle Handlung, da ihr beide ja wohl das gleiche Geschlecht habt. Aber mal abgesehen davon... Wieso lässt du dich von anderen Menschen lecken, obwohl du einen Freund hast??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm es das ja nicht nur find ich seit ihr nen bisschen jung, das mehr was für 15/16 jöhrige und aufwärts 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yep; dir überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?