War das Kondom sicher?!?

8 Antworten

Bei modernen Condomen aus seriöser Produktion würde ich von der Wasserprobe eher abraten. Sie könnte u. U. zu einer Beschädigung führen, wenn man unvorsichtig hantiert. Nach Deiner Beschreibung sehe ich keine Risiken.

theoretisch schon, es kann je nach grösse auch was aus der öffnung flutschen oder for und nach der benutzung über hände was passieren

Hallo !

Ich habe noch nie gehört dass jemand ein mit Sperma gefülltes Kondom mit Wasser gefüllt hätte :-))

Aber, ja, ich glaube es ist alles gut gelaufen :-)) !

LG Spielkamerad

Ja mein Motto ist auf Nummer sicher sicher unsicher gehen,desw

1

Sex im Wasser (Verhütungsmittel)?

Kann man im Wasser z.B Pool Sex haben und dazu ein Kondom benutzen? Oder kann es sein, dass durch das Wasser das Kondom irgendwie nicht ganz fest bleibt?

...zur Frage

Angst, dass das Kondom reißt? Welche Kondome sind sicher(er)?

Hallo Leute, ich bin 15, weiblich und habe Angst mit meinem Freund zu schlafen, weil ich Angst davor habe, dass das Kondom reißt, oder irgendwie ein Loch drin war und wir es nicht gemerkt haben. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen, da sie mir viel zu schädlich und hormonell ist für eine 15 Jährige.

Welche Kondome sind die besten? Mir ist natürlich klar, dass bei jedem Kondom die Gefahr besteht, aber es wird doch sicher Kondome geben, die eine bessere Qualität haben und es gibt ja auch Kondome mit Spermizid.

Wenn hier jetzt jemand der Meinung ist, dass Kondome nie reißen können bzw. es ein Gerücht sei, oder es so selten wie nie vorkommt muss ich euch leider enttäuschen. Einer Freundin von mir sind beim Geschlechtsverkehr schon 2 mal Kondome gerissen.

...zur Frage

Kondom in Drogerie sicher?

Ich wollte jetzt bald mit meiner Freundin Sex haben und wollten dabei nur kondom benutzen. Und erste Frage,ist nur mit kondom echt sicher. Man hat halt schon so bissl angst das etwas passiert. Und zweite Frage. Ich wollte die Kondome in der Apotheke kaufen. Aber da die die große 57mm nicht da haben. Und auch nicht die Marke durex habe (weil durex ein Marken kondom ist und andscheind gut sein Soll),Muss ich die Kondome in der Drogerie (Rossmann)kaufen. Aber ist das da auch so sicher und es kann da nichts passieren?

...zur Frage

Kondom unter Wasser sicher oder nicht?

Glaubt ihr man kann im Whirlpool mit Kondom Sex haben? Da wir Wellnessen fahren und Sie nicht die Pille nimmt bleibt uns nur der Gummi... ( Ich brauche keine Dr. Sommer Antwort )

...zur Frage

Kondom - sicher?

ICh habe einen Freund und wir wollen miteinander schlafen, aber ich nehme die pille noch nicht, ist es auch sicher mit kondom zu verhüten? Ih habe schon oft gehört, das die leicht reißen und ich will auf keinen fall schwanger werden..

...zur Frage

es heißt kondome wären in 98% aller fälle sicher, warum schreiben dann soviele dass ihr kondom reißt

hier auf gf.net sind so viele fragen von leuten die denken sie seien schwanger weil ihr kondom gerissen ist obwohl es doch heißt kondome sind zu 98% sicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?