War das komisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich würde mir da keinerlei Gedanken machen.. das ist 'ne flüchtige Bemerkung im Alltag, eventuell von einem Betrunkenen bei dem die Zunge durch den Alkoholpegel im Blut etwas "lockerer" wurde. Nix schlimmes & auch nicht "pädo"... ich halte solche Anmachen & Sprüche zwar für peinlich und geschmacklos, aber solange da nichts hinterher sich anschließt ist es mMn nicht shclimm. Hake es einfach ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haekelmeister
28.10.2016, 00:53

wieso sollte er betrunken gewesen sein, er war kackennüchtern, er trinkt keinen alk

ich verkaufe coole sportartikel, die meisten meiner kunden sind gesundheitsfreaks

0

Naja, Komplimente sind im allgemeinen nicht verkehrt aber man müsste dort gewesen sein um die situation besser beurteilen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haekelmeister
28.10.2016, 00:32

das war pädo und ich kenne ihn ja, er guckt immer, wenn so 16+ jährige am schaufenster vorbei gehen

manchmal sagt er sogar was dazu

aber 13 hätte ich jetzt gedacht, dass er sich da zurückhalten könnte

0

Nein, ich finde nicht, dass du übertreibst. Ihn aber darauf ansprechen würde ich nicht, da es sowieso nichts bringt. Ich denke sowieso, dass die meisten so leicht "pedö-mäßig" eingestellt sind. Von dem was ich so höre und auf Facebook und so lese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haekelmeister
28.10.2016, 00:31

doch, easy, ich hatte ihn sogar gefragt, ob er etwas mit ihr anfangen würde, meinte er nein

dann sagte ich, und wenn sie sagen würde, dass sie 16 wäre?

er, ja dann schon....

0

Wenn du der Inhaber dieses Lokals bist dann bist Du verpflichtet sowas zu melden, denn es handelt sich um Unzucht mit Minderjährigen. Wenn der herr schon volljährig ist dann hat er nichts mit einer 13 zu machen. Das ist strafbar in Deutschland. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haekelmeister
28.10.2016, 00:35

hallo, er hat mir ihr geredet, vor meinem ladenlokal, auf der straße

da kann er machen, was er will

es ist zumindest nicht mein problem

0

Vielleicht hat der Alkohol sein Zunge locker gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haekelmeister
28.10.2016, 00:33

ich schenke keinen alk aus, auch keine softdrink oder essen

ich verkaufe so coole waren für normale menschen und nerds

also für normale meschen, die cool sein wollen und an nerds, die es beherrschen

er ist so ein alter nerd

0
Kommentar von yougotananswer
28.10.2016, 00:36

Achso, dann war sein Verhalten ziemlich seltsam. Ich an Stelle des Mädchens hätte mich, glaube ich, bedrängt gefühlt

1
Kommentar von yougotananswer
28.10.2016, 00:55

Da bin ich aber beruhigt;)

0

Was möchtest Du wissen?