War das jetzt nur wegen dem MDMA oder ist unsere Tiefe Verbindung echt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man nicht sicher sagen. Ich kann dir aber sicher sagen, dass du nach einem Gespräch, bei dem du auf Extasy warst, so gut wie gar nichts über den Typen weißt. Eine Wirkung von E ist ja, dass man sich plötzlich mit so gut wie jedem versteht. Das war auf den ganzen "Friede, Freude, Eierkuchen" Technoveranstaltungen ja nicht umsonst so beliebt.

Ich würde mal abwarten. Der Typ kann sich noch als Idiot entpuppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort darauf lautet: Die Freundschaft ist genau dass was ihr jetzt daraus machst.

Klar, habt ihr euch wegen der Droge erst so geöffnet jedoch hatte das Gespräch einen viel beteutenderen Inhalt. Wenn ihr es aber beide so wahrnimmt als würdet ihr ohne MDMA nicht so gut miteinander klar kommen so wird es auch so sein. Man sagt immer, das was man denkt wird zur Realität. Man sieht das was man sehen will und wenn du wirklich dran glaubst dass du ohne MDMA niemals so eine Freundschaft aufrecht erhalten könntest so wirst du dies auch nie können. Anders rum wenn du fest davon überzeugt bist dass das was ihr habt etwas besonderes ist und die Freundschaft lange halten wird, so wird es auch so sein. Also, treff dich doch mal mit der Person und rede mal mit ihm/ihr über euer Verhältnis denn so wie du dir gerade Gedanken drüber machst macht die Person dass gerade auch. Die richtige Denkensweise muss natürlich von beiden Seiten kommen. Wünsche dir viel Glück im Leben und tolle Freundschaften!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Am besten ist wenn du noch mal das gespräch suchst, ob es wirklich eine Bindung/Freundschaft ect. Ist oder ob er das einfach nur gemacht hat damit er bei dir schlafen kann. Das weiß leider keiner.
(Suche das Gespräch)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candycrimekati
09.10.2016, 10:24

Er kann auch bei seiner Freundin schlafen, und ich hab sie nochmal Eingeladen und es war alles chillig, hab schon wieder paar Nasen Speck gehabt usw. Er will mir auch helfen. Er will eine LSD Therapie machen. Wenn ich möchte (ich hab sofort ja gesagt weil LSD so meine 'traumdroge' ist) ich hab ihn auch angerufen beim Comedown (ich hab ziemlich viel geheult als der Speck nicht mehr wirkte). Und er hat mich beruhigen können, hat mir Aspirin gegeben usw. Also er hat sich echt viel um mich gekümmert.

0
Kommentar von DieSonne123
09.10.2016, 10:33

Das hört sich dann gut an wenn er auch nich Interesse zeigt. Dann suche am besten das Gespräch was jetzt zwischen euch ist.

0

Betrachte die gleiche Angelegenheit mit halbjährigem Abstand und schätze sie dann neu ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht seit ihr ja seelenverwandt. Ihr mögt euch aber natürlich spielt das molly auch eine rolle da mögt ihr euch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?