war das jetzt gratis oder wurde geld abgezogen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich: Keine Ahnung.

Deine Mitteilung war erst einmal eindeutig. Da wurde kein Geld abgebucht.

Aber das kann noch kommen. Der Automat könnte theoretisch noch melden, dass du die Waren bekommen hast und die Buchung wird nachgeholt. Kann natürlich auch sein, dass das nicht möglich ist und du durch die Fehlfunktion einen Gratissnack bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
28.09.2016, 16:42

die automaten sind sowieso komisch xD zB: ich habe 10cent auf meinem Prepaid sim und konnte mir ein 1Euro snack kaufen ohne problem :P XD da stand auch in der sms 1 euro wurden abgehoben aber nix das es nur 10 cent hatte

1

Ich tippe auf nein. Kläre uns dann am ende des monats bitte auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?