War das jetzt eine Anmache oder nur ein kleiner 'small talk'?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war Deine Chance! Ärgere dich nicht. das ist bestimmt jeden schon mal so gegangen, nur die meisten habe es nicht mal bemerkt das sie eine Chance verpasst haben. Von daher hast Du schon ein gutes Gefühl für solche Situationen entwickelt.
Jetzt trauere nur nicht der vergeben Chance nach, sonst verpasst du die nächste und die nächste. Wenn Du das nächstes mal das Gefühl hast das sie ein gutes Gefühl hat - mache den ersten Schritt.

Ja :) so wie du es beschreibst wollte sie bestimmt deine Nummer oder ein Date Ich würde es auch du machen. Wir Frauen warten meistens bis der Mann den ersten Schritt macht. Sie dachte wahrscheinlich es hätte bei dir auch geknistert, aber da du nicht reagiert hast hat sie sich gedacht du willst nichts von ihr. Sie wollte es bestimmt nicht riskieren im Nachhinein einen Korb zu bekommen.

Reagier das nächste mal einfach wenn eine Frau dich wartend ansieht ;)

LG yassie

Zu sagen: "Vielleicht sieht man sich nochmal wieder." ist eher eine Höflichkeitsfloskel. Und ohne ihren Namen und ihre Telefonnummer dürfte es schwierig werden, sie wieder zu finden. Sicherlich kannst du dich jetzt jeden Tag an die Straßenbahnhaltestelle stellen und warten, in der Hoffnung, dass du sie nochmal triffst. Es gibt so viele andere attraktive Frauen, die du stattdessen ansprechen kannst, anstatt einem Phantom hinterher zu jagen.

MutatedNation 03.07.2013, 20:43

Wohne in Liverpool, bin mir sicher das auch andere Frauen in nein Leben treten werden....

0

Ich glaube schon dass sie etwas von dir will!sobald du sie das nächste mal wieder siehst sagst du ihr dass du sie sympatisch findest.einfach so!trau dich ist ja kein verbrechen!und der rest kommt von allein.wenn ihr demnächst wieder auf die bahn "warten" müsst dann lädst du sie auf ein kaffe ein und ja:)

sie wollte deine nummer du voll****t! was hätte sie noch tun sollen? dich küssen? ihr oberteil ausziehen? vor dir strippen? schon mal was von anzeichen gehört?

MutatedNation 03.07.2013, 20:46

Wer meine letzten Fragen gelesen hat weiss, dass es nicht leicht für mich ist, für solche Idioten wie Du es vermutlich bist: Ersten Satz lesen.

0
Preisgarantie 03.07.2013, 20:58
@MutatedNation

du solltest erstmal bei irgendeiner frau anfangen, sonst wird aus der suche nämlich nichts...

ps: nimms nicht persönlich, ich kann dich ja wohl kaum beleidigen, ohne dich zu kennen

0

Was möchtest Du wissen?