war das jetzt ein korb oder nicht...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich würde es als nettes Nein auslegen und dir raten, ihn nicht mehr zu kontaktieren, sonst kommt vielleicht noch eine derbe Absage - die würde ich mir ersparen. Wenn er Interesse gehabt hätte, wäre doch ein Kaffee zu zweit doch kein Ding, oder? Danach hätte man immer noch feststellen können, ob es weitergeht. Aber hier - vergiss ihn.

wenn er das mit so viel smileys schreibt versucht er die zu beweisen, das das nicht böse gemeint ist. Ich glaube er hat wirklich keine Zeit oder schon eine Freundin und kann es die nur noch nicht sagen :) viel glück noch ♥

Hmm, das könnte ein nettes Nein sein oder heißen, dass er im Moment anderweitig was am laufen hat. Oder es könnte heißen dass er einfach im Moment viel zu tun hat ;-)

Sag ihm doch einfach, dass er sich ja melden kann wenn er mag. Dann ist es offen und du kannst sehen, ob von ihm nochmal was kommt. Wenn er wirklich an dir interessiert ist, wird er garantiert zusehen, dass er in der folgenden Woche irgendwie ein Treffen hinbekommt.

Was möchtest Du wissen?