War das irgendwie ein Anzeichen,das sie erregt ist?

5 Antworten

Du kannst mit sicherheit davon ausgehen, das sie erregt war. So wie es klingt, habt ihr aber nicht weiter gemacht. Wenn du Pech hast, wird das jetzt auch nixmehr, weil sie vieleicht denkt das du nicht mit ihr Schlafen willst. (Bist ja nicht in die vollen gegangen) Versuchs einfach nochmal, dann wirst es ja merken ;)

Hätten es nicht machen können. Weil sie nimmt keine Pille und ich hatte kein Kondom dabei.

0

hintergrund info zum thema "Nein sie ist nicht meine Freundin,da es paar Probleme gibt." währen praktisch da könnte man dan noch mehr rauslesen... weil kann auch sein dasse dich n bissl ärgern wollte oder so oder e ihr einfach nur freundschafftlich gefalln hat c; ...bin ich hier eigentlich das einzige mädchen das hier was dazu schriebt?! :DD

Naja denke schon aber jetzt dürfte es zu Spät sein oder =?

PS: Viel Glück noch.

Meine beste Freundin hat mich nachts befummelt?! (Sex)

Ja also ich bin w und 16 Jahre alt. Vor zwei Tagen hat meine beste Freundin bei mir übernachtet ...ich kenne sie ursprünglich durch eine andere Freundin also ich hab sie auf einem Geburtstag kennengelernt ..aber ich kenne sie jetzt schon 2 Jahre.....also wir lagen zusammen in meinem Bett ....dann bin ich eingeschlafen ..irgendawann bin ich dann aber wieder aufgewacht und habe versucht weiter zu schlafen ....doch dann drehte sie sich auf einmal um und lag direkt in meinem arm ....dann hat sie sich immer wieder bewegt und ist mir immer näher gekommen...plötzlich hat sie dann ihre Hand auf meine gelegt und meine Hand ganz langsam und unauffällig auf ihre Hüften geführt und schließlich bis zu ihren Brüsten hoch Oo Ich hatte meine Hnad dann halt auf ihren Brüsten...sie dachte ich würde schlafen also ich habe auch so getan doch ich war wach ! Als meine Hand dort lag habe ich gespürt wie sehr ihr Herzt schlägt ...richtig schnell...ich habe mich versucht nicht zu bewegen doch sie kam dann auf einmal nach längerer zeit noch näher und fasste mir auch unter mein t-shirt in dem moment giingen mir so viiele gedanken durch den kopf ich wusste nicht was ich machen sollte ! ;( Später hat sie ihre hand auch noch zwischen meine beine gelegt und meine zwischen ihre geführt und ist meinem Gesicht immer näher gekommen...ich habe einfach weiter so getan als ob ich schlafe ...dann habe ich mich weggedreht ..naja und dann war auch schon wieder morgens ...ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll bzw was hatte das wohl zu bedeuten ´?

Bitte helft mir ! ;(

...zur Frage

Ist es normal, dass ich leicht erregt werde. Wenn ich meine Freundin zum Beispiel küsse, dann habe ich meist eine Erektion. Randinfo: Ich hatte noch keinen Sex?

Siehe Frage! Desweiteren habe ich manchmal das Problem, dass ich überhaupt nicht erregt werde. Ich liege zum Beispiel im Bett, meine Freundin will mir einen blasen, aber er wird einfach nicht ganz steif. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Freundin möchte mich eifersüchtig machen?

Hallo,

Ich bin nun 6 monate mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 18 und sie 17..

Wenn ich mal ein paar Tage keine Zeit habe etwas mit meiner Freundin zu unternehmen, versucht sie mich eifersüchtig zu machen. Zum Beispiel wenn ich ein Fußballspiel mit Jungs ansehe.. Dann schreibt sie mir Sachen wie: "Ja ok, wenn du nicht kommen willst dann unternehm ich halt was mit einem anderen". (Dieser andere will auch was von ihr und das weiß sie auch).

Nachdem sie mir Gestern genau sowas geschrieben hatte, ging sie mit ihm zusammen saufen und postete ständig snaps die gezielt darauf ausgerichtet waren mit Eifersüchtig zu machen wie zB mit dem Kommentar im Snap "Wir trinken Heut richtig" und lauter solche Sachen.. Doch der Höhepunkt kam als sie ein Snap postete wo er in ihrem Bett lag und sie dazu schrieb "Wenn wir kein Bock mehr auf feiern haben und einen Film ansehen"....

Als ich sie darauf angesprochen habe dass sie übertrieben hat ihn in ihr Bett zu lassen meinte sie nur so "Er ist nur ein Kindergartenfreund" .. und "Das ja nichts lief"

Wie steht ihr dazu?? Ist es normal seinen Freund ins Bett zu lassen... Habe ich einfach nur überreagiert?

...zur Frage

lag es an mir oder an etwas anderes?

ich hab mich mit meinem ex freund nach einigerzeit wider getroffen daraufhin sind wir im keller rein und der anfang war auch mega schön sich wider gesehen zu haben... wir hatten halt was am aufen (GV) und nach vielleicht ca 3-5 minuten oder wenn sogar noch weniger ist er einfach aufgestanden und hat nichts dazu gesagt.. vielleicht in dem momet leute kamen... und nach ner knappen halbe stunde sind wir dann auf dem weg gegangen nach haus.. er war auch total komisch zu mir und hat mich auch direkt blockiert ( er hat eine freundin offene bz denk ich mal ) lag das eher an mir oder an was.. in eurer sicht?... nur ernste antworten bitte mache mir grad mega den kopf

...zur Frage

kann man schwanger sein ohne Sex?

Ich und mein Freund waren beide nackt im bett und haben uns hald unten angefasst und aufeinmal lag er auf mir. Ich nehme aber die Pille nicht und wir hatten auch kein Kondom. Ich bin aber noch jungfrau. Kann ich jetzt schwanger sein? ich hab angst vor einem schwangerschaftstest >.<

...zur Frage

Sex mit bester freundin gehabt.. Und jetzt?

Hi. Vor 3h war ich bei meiner besten Freundin. Ihre Eltern sind bis 2 Uhr auf einer Hochzeit.... Wir gingen in in ihr Zimmer und redeten über liebe etc... Wir waren am Handy und sie lag sich auf meinen schoß (wie immer) und dann haben wir gekuschelt und dann ist es passiert.... Der Sex war richtig schön... Dann haben wir noch nackt uns im Bett befummelt und wir haben geredet halt..... Was nun? Wird unsere Freundschaft kaputt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?