War das iPad, das Xavier Woods bei RAW zerstört hat echt oder ein Dummy?

2 Antworten

Das war echt. Vielleicht präpariert damit es leichter Kaputt geht aber es war echt.

Wohl ein echtes iPad gewesen.

Steuerung in Life in the woods?

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem, dass ich gerne genauso hoch und auch automatisch wie Gronkh in Life in the Woods springen möchte, aber nicht weiß wie das geht und auch auf Google find ich dazu leider nichts.

Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte...

Lg Denise

...zur Frage

Mein iPad ist deaktiviert wie geht aktiviere ich es wieder

Hi ich hatte mein iPad ungefähr 2-3 wochen nicht in gebrauch und als ich es wieder angemacht habe war es deaktiviert und auf meinem ipad sandt ich soll es mit iTunes verbinden, habe ich auch gemacht aber da mein iPad mit einem Code gesichert war (ist) kann ich es nicht mit iTunes verbinden. Ich habe echt keine Ahnung was ich nun machen soll, bitte helft mir!!!!!!!!

danke jetzt schon;)

...zur Frage

Kann Ich den Hay Day Stand vom IPad auf mein IPhone laden?

Hey!😃
Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren mir Hay Day auf das IPad meiner Familie geladen. Ich bin echt weit auf dem Spiel, nur als wir umgezogen sind haben wir das IPad an der Wand befestigt und das geht nur ganz schwer ab. Kann man den Spielstand von IPad auf das IPhone laden?

...zur Frage

Ipad für raw-Fotos

Ich habe mir das neue ipad mini mal angesehen und denke dabei an den guten bildschirm. ich würde das ipad v.a. zu ansehen von fotos im urlaub nutzen. jedoch fotografiere ich immer in raw, da ich dann nachher zuhause noch am meisten damit anfangen kann. jetzt meine frage: kann das ipad nikon-raw (.nef) verarbeiten und anzeigen? oder müsste ich mir da eher ein windows-tablet besorgen? danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kann mir jemand wrestling erklären?

Also ich versteh dieses konzept nicht es gibt ja sooo viel verschiedene shows halt zb raw, smackdown, main event ... Aber was ist der unterschied zwischen den allen und was ist so ziemlich das sehenswerteste also das wichtigste ? :D und kann mir jemand erklären was genau wrestlemainia überhaupt ist haha dankee peinliche fragen joaaa

...zur Frage

Royal Rumble ÜberraschungsTeilnehmer?

Moin,

so langsam aber richtig , fängt der Hype für den Rumble an. Ok. Um ehrlich zu sein, trage ich den Hype schon seit einem Monat mit mir. Ich meine hey! Es ist der verdammte Rumble! Es sei denn nicht der Rumble im Jahre 2015 zwinker ;)

Natürlich fang ich jetzt auch schon an zu spekulieren , wer die überraschenden Entrys sein werden. Auch denke ich , dass es noch nie einen Rumble gab , wo man absolut keine Ahnung hatte , wer das Ding gewinnt. Jetzt haben wir ihn!

Bei der Frage geht es jetzt aber speziell darum , was ihr denkt , wer einen Debut/Return hinlegt. Es geht auch nicht darum , wen ihr wünscht , sondern darum wen ihr für sehr wahrscheinlich hält.

Meine Jungs:

  • Tye Dillinger als #10. Um ehrlich zu sein , war ich schon letztes Jahr davon überzeugt , dass er die 10 sein wird. Ist zwar nicht passiert , aber umso wahrscheinlicher , dass er es dieses Jahr wird , da er kein Fehdenprogramm hat.

  • Tatanka : Ich denke mit Tatanka rechnet KEINER! Wie ich auf Tatanka komme ? Wrestlemania 32 Andre the Giant Battle Royal! ;)

  • Shaquille O’Neal : Bei Shaq hat mich der liebe GF Nutzer "KrizKey" drauf gebracht als ich es bei einer anderen Frage gelesen habe! :D Hast schon Recht. Build Up für WM 33. Warum nicht...

  • Samoa Joe : Also wenn nicht Joe , dann weiß ich auch nicht... Sollte selbst erklärend sein.

  • Hulk Hogan : Haha. Ich muss selber lachen. Aber Hey! Ist es nicht realistisch? Die WWE fängt wieder an Hogan zu erwähnen und auch Curtis Axel durfte in einer House Show mit dem Hogan Gimmick auftreten. Also die Zusammenarbeit läuft anscheinend. Warum nicht beim Rumble ? Als Nummer 30... Nein ich bin kein Fan davon! Aber geht ja auch bei diesem Post nicht darum! ;)

Also...Haut fleißig eure Ideen raus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?