War das heute viel essen oder wenig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Normal!! 63%
Viel!! 25%
Wenig!! 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal!!

Aber nicht sonderlich gesund. Mach dir abends Salat oder Gemüse.

Normal!!

Wenn die Croissants am Morgen und die Pizza am Mittag waren, ist das völlig normal. Vielleicht nicht sonderlich gesund, aber sonst in Ordnung. Ich hoffe, du isst am Abend auch noch was...

Normal!!

Das rein Quantitativ schon in Ordnung nun sollte mittelfristig ein bissel Qualität hinzu kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
Normal!!

Frühstück und Mittag, das ist völlig normal

Ich würde aber nicht gerade immer Pizza essen

Das war ein ungesundes Essen. Zu kalorienlastig, zu fett, keine Vitamine und Balaststoffe.

Ballaststoffe sind doch in Brot oder vertu ich mich da ?

0
@poppedelfoppe

In gutem Vollkornbrot sind z.B. Balaststoffe, nicht pauschal in Brot, zumindest in viel zu geringer Menge.

0