War das Heroin / Crystal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht ein Blunt? Gibt ja verschiedenste Blunt-Wraps mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen die teilweise auch sehr intensiv riechen.
Vllt. war es auch eine Kräutermischung, da man dort meist nicht weiß was drin ist, kann es natürlich auch süßlich riechen.

Heroin wird es nicht gewesen sein, da das mehr chemisch, essig-ähnlich, herb und/oder bitter riecht, manchmal auch nach Karamel, wenn es mit Zucker gestreckt ist. Außerdem wird es i.d.R. nicht in Papier gerollt geraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bestimmt n Blunt ;) ( Gras in speziellem Pape )
Ganz bestimmt kein Heroin oder Crystal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evt Menthol Zigarettn, die haben doch geschmack oder? Hab damit keine Erfahrung, da ich keinen puren Tabak rauche, hat nur mal ne Freundin nebenher erwähnt, aber ich hab noch nie gerochen ob die anders riechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wynril
09.10.2016, 20:51

Sorry, hab mich verlesen, kannst meine Antwort vergessen, war wohl ein dicker Blunt :)

1

Vermutlich ein Blunt. Kann aber viel gewesen sein. Villeicht war es ja echt nur eine Zigarre.

Heroin / Crystal war es nicht. Das riecht nicht so wie du es beschrieben hast. Zumal es kaum riecht beim rauchen/Vapen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theage2334
09.10.2016, 20:58

Echt nicht? Ich hatte mal gehört das H mieß stinken soll beim rauchen. Das es beim Vapen nicht riecht es ja klar, da bleibt nix zum riechen üprig.

0

Ein Beispiel dafür wie Sche**e unsere Drogenpolitik ist! Bessere Aufklärungsmethoden und du hättest gewusst das die sich da kein Heroin ballern sondern einfach nur einen richtig dicken Joint mit Gras oder Hush geraucht haben. Hoffe du hast ein dickes Fell du wirst dir sehr bald sehr viel Spott anhören müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wynril
09.10.2016, 20:49

Ich denke mal sie weiß, wie Graß riecht oder nicht? Ich meine, wer weiß das in dem Alter und in solch einer "Szene" nicht?

0

Heroin oder Crystal wird nicht in Blunts (Zigarrentabakblatt-Umhüllungen) geraucht. Es könnten sog. "Kräutermischungen" gewesen sein. Was das genau ist, darüber gibt Wikipedia Auskunft, wenn man dort "Legal Highs" in die Suchleiste eingibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weeeeeed. Wat sonst, du Anfänger????!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina1224
09.10.2016, 20:58

Roch nicht nach weed

0
Kommentar von KlaroGames
10.10.2016, 00:36

Oder ne echte Zigarre krass was?

0

Wenn es dick war denke ich es war ein jonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlaroGames
10.10.2016, 00:35

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

0
Kommentar von Schnubbi14
10.10.2016, 00:40

Weil Joints hinten dick sind und vorne schmaler werden

0

Was möchtest Du wissen?