War das Hackfleisch schlecht?

von welcher tierart ist das hackfleisch, rind, schaf, ziege, schwein . . . ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hättest du schon bemerkt, verdorbenes Hackfleisch ist fix :)

Jetzt sind 3-4 Stunden wahrscheinlich kein größeres Problem solange alles gut durchgegart ist. Im Sommer sollte man dass allerdings nicht probieren.

War durchgebraten, bis auf 2, die ich aber nicht gegessen habe

0
@Nutzer1232561

Ja wie gesagt, wäre es schlecht gewesen hättest du es erstens am rohen Hackfleisch gerochen, zweitens am gebratenen Hackfleisch geschmeckt und drittens am Magen schon bemerkt :)

1
@Derzi

Ach so, hat sehr lecker geschmeckt und keine komischen neben Geschmäcker, danke für deine Antwort

0

bei den kühlen temperaturen jetzt und den nur wenigen stunden verdirbt frisches hackfleisch vom rind & lamm nicht so schnell. ich denke nicht, dass es in der kurzen zeit bei der geringen temperatur schlecht geworden ist. wenn es roh kurz vor der erhitzung noch nicht merkwürdig gerochen hat, wird es nicht verdorben gewesen sein.

Kurz vor dem Braten habe ich das nicht gerochen

0

Wenn sie durchgebraten waren, ist es o.k. und es wird nichts passieren.

Guten Appetit

Wenn es gut durchgebraten war und Du keine Histaminintolleranz hast dann dürfte es keine Probleme machen.

Soweit ich weiß habe ich keine Histaminintoleranz

0

Aber sicher nicht wegen 3 - 4 Stunden.

Was möchtest Du wissen?