War das für einen SS-Test der Richtige Zeitpunkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, der Zeitpunkt passt. Ab der 5. SSW kannst du einen ganz normalen Schwangerschaftstest machen, bei richtiger Anwendung zeigt er auch das richtige Ergebnis an. Wenn deine Freundin das letzte Mal am 6.10. ihre Periode hatte ist sie bereits in der 6. SSW.  [+++ durch Support editiert +++] Ihr könnt ja sicherheitshalber noch einmal 2 Tage abwarten und dann noch einmal testen oder zum FA gehen. Wie ist der Schwangerschaftstest ausgefallen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilgipilt
15.11.2016, 15:32

Negativ

0

Macht den Test MORGENS und kauft einen Test mit Empfindlichkeit 10 und Frühstest muss drauf stehen!
Macht den Test mit dem aller ersten Urin dann ist die Konzentration des Hormones am höchsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann sollte ihre Periode denn kommen??

Wenn du nicht dabei schreibst, wie lang ihr Zyklus ist, bringen 1-2 Tage unterschied hier niemandem was... die einen haben 23 Tage, die anderen 30...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilgipilt
14.11.2016, 15:23

Sie hat einen 28-30 Tage Zyklus und ist somit 1 Woche überfällig.

0

Was möchtest Du wissen?