war das Flirten?! und wie finde ich raus ob er was von mir will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja du solltest den ersten schritt machen. denn er ist ganz einfach schüchtern. und wenn er nur allein mit dir redet, dann mach es eben. alle anderen können dich dann am a**** lecken weil dieses thema geht nur dich was an! (und das internetxD)

keksaaaL 03.10.2010, 21:55

haha ^^ und das internet! des is guat :D

naja das problem ist ich bin auch schüchtern :/

also quasi sind wir beide es!

0
NickJackolson 03.10.2010, 21:58
@keksaaaL

ja ich sagte doch: wenn ihr nur alleine nicht schüchtern seit, dann geht doch an einen ruhigen ort an dem ihr das klären könnt....oder social networks.(tja das internet kann dir einfach IMMER helfen!!!heil dem internet!!!xD)

0
keksaaaL 04.10.2010, 08:58
@NickJackolson

ich bin auch alleine schüchtern xD

hab da voll das Problem!

mit Typen von denen ich nichts will kann ich immer reden! da ist es mir egal!

nur bei jemanden der mir viel bedeutet hab ich einfach angst das etwas schief geht! :/

ja das Internet ist wirklich immer für einen da^^

0
NickJackolson 04.10.2010, 14:28
@keksaaaL

überwinde dich einfach....hab ich damals auch gemacht, und war glücklich dass ichs gesagt hab, obwohl die beziehung nichts wurde und sie mich nicht liebt...

0
keksaaaL 09.11.2010, 21:55
@NickJackolson

jetzt is schon ein Monat vergangen aber recht viel weiter bin ich noch nicht gekommen! ich hab einfach zuviel angst das ich von ihn abserviert werde!

hab ihn leider auch sehr selten gesehen!

aber am samstag hatten wir kontakt

nach ner veranstaltung haben ur viele leute auf ein Taxi gewartet und so und er war auch noch da und hatte das Pech (für mich Glück :) ) das sein Akku leer war und hat seine Freunde verloren und wusste nicht mehr wie er nach Hause kommt und hat mich um Hilfe gefragt,.... ich habe gesagt das mich meine Schwester holt (die er auch gut kennt) und er meinte nur "da darf ich sicher mitfahren" und ich so,.... nur wenn du sie höflich fragst :)

jedenfalls hat er sich dann hingesetzt und meinte ich soll mich neben ihn setzen weil ihm so kalt ist.... und dann meinte er noch,... und wenn sie mich nicht nach Hause fährt muss ich wohl oder übel bei dir schlafen (mit nem breiten grinsen) und ich so ..... wär kein Problem ;) meine Schwester hat ihn Schließlich und Endlich doch nach Hause gefahren! Ich mein i-wie schade aber doch auch gut nicht das er glaubt ich steig gleich mit jedem ins Bett! oder?!

0

der dezember von 2010 wird erst noch kommen ;)

keksaaaL 03.10.2010, 21:32

man! ich entschuldige mich für meinen Fehler :)

ich meine natürlich 2009 !

echt peinlich^^

0
robins27 03.10.2010, 21:37
@keksaaaL

aber ob er dich wirklich liebt das kann man denke ich jetzt überhaupt noch nich sagen da ihr euch ja nur seht oder was unternehmt ich denke das das die freunde da gleich abschalten und rauslabern das er voll auf dich steht und so ich denke ihr solltet euch noch etwas zeit lassen um euch besser kennen zu lernen dann wirst du auch iwann merken ob er auf dich steht oder nich

0

Was möchtest Du wissen?