war das fett schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An der Margarine lag es sicher nicht.

Eher daran das Ihr zu viel gefr...en habt;-) und/oder an den anderen gehaltvollen Zutaten.

einhochaufuns18 31.01.2015, 17:21

OK. Danke:D Haben zusammen fast ne ganze Lasagne verrückt! 😂😂

0
Es war bis 2/2015 haltbar

Bei Fett ist diese Angabe das Mindesthaltbarkeitsdatum. Es ist auch danach noch verwendbar.

Wieso "war"? Wir haben noch Januar 2015!

Wenn das Fett jedoch schon länger auf war, kann es sein, dass es etwas schlecht war. Wird aber nicht viel passieren, wenn es noch gut gerochen und ausgesehen hat. Muss ja auch nicht das Fett sein, was du aufstößt.

LG

Geht einfach beide mal fett kacken.. dann sollte wieder alles im lot sein. Kann sein das das essen einfach sehr schwer gewesen jst.

Was möchtest Du wissen?