War das etwa ein Orgasmus?

3 Antworten

Ein Orgasmus dauert ja auch nur Sekunden. Leider. :/ Der Orgasmus kann unterschiedlich sein. Mal geht er förmlich durch den ganzen Körper, mal ist er eher abgestumpft. Lerne Dich kennen und liebe dich, wann immer du darauf Lust hast. Den Orgasmus kann man fast nicht übersehen, weil die Gefühle Intensiv sind. .. 

Nein das ist kein Orgasmus. Lerne deinen Körper erstmal richtig kennen und betrachte den Orgasmus nicht als Leistungsziel,  das erreicht werden muss. Du hast noch viel Zeit 

Wenn du einen hast dann merkst du es :-)

War dass ein Orgasmus?

Hey,ich bin W/12 und mache öfter SB. Wenn ich komme (realtiv schnell also 3 Minuten brauche ich) und ich finger mich nicht sondern stimuliere nur den Kitzler,dann hab ich ein kribbeln,alles spannt sich an,dann kommt dieses Gefühl und bleibt so ungefähr 5 Sekunden. Dann ''sackt'' mein Körper sozusagen zsm,und ich brauche erstmal 1 Minute Pause,weil ich so ein angenehmes Gefühl hab. Danach hab ich aber keine Lust mehr,und komme kurz nach dem Orgasmus auch nicht mehr. War das ein Orgasmus oder nicht?

...zur Frage

Wie kann ich mich als Frau noch befriedigen?

Wenn ich sb mache, erregt mich es eigentlich nicht, wenn ich mir etwas unten rein schiebe. Ich komme meistens nur, wenn ich ein bisschen reibe. Aber irgendwie fühlt sich es nicht wie ein Orgasmus an.

Ich komme immer schon nach 2-3 Minuten und das Gefühl bleibt immer nur ganz kurz und ist dann wieder weg.

Kann mir jemand helfen, wie ich richtig zum Orgasmus komme?

...zur Frage

Wie macht man sich es am besten und wie schaffe ich es einen längeren orgasmus zu bekommen(Mädchen, Frauen)?

Ich bin 14 Jahre alt und wollte mal fragen was es so für Arten gibt zu Mastrubieren und ob ihr  Tipps habt wie man einen längeren Orgasmus kriegen könnte.. Danke für alle antworten:)

...zur Frage

Noch nie beim masturbieren gekommen (M, 16)?

Hey, ich habe schon mehrere Fragen gelesen zu diesem Thema jedoch hat mir nichts geholfen.

Ich masturbiere erst seit 3,4 Jahren und bin männlich bin aber noch nie gekommen.

Es ist ja nicht so als hätte ich keine Zeit oder ich würde mich hetzen nur vielleicht habt ihr eine Ahnung was ich machen könnte?

Ich habe folgendes versucht :

  • Langsames/Schnelles Masturbieren
  • Hinauszögern
  • andere erogene Zonen stimuliert
  • in der Badewanne
  • ohne Pornos

das fiel mir jetzt auf die schnelle ein.

...zur Frage

Fingern und reiben , orgasmus ?

Hallo ich bin 15 und weiblich und finger mich oft nach der schule wegen dieses Gefühl das kitzelt und fühlt sich gut an also wenn ich reibe Krieg ich son Gefühl dass irgdwas kommt dann kommt das fühlt sich richtig gut an und ich reibe immer weiter und wenn dieses Gefühl da ist kann ich nicht mehr weiterreiben weil ich sonst Zucke und es kitzelt . Nachdem das weg ist hab ich keine Lust mehr weiterzumachen. Was ist das gefühl? Ist das ein orgasmus?

...zur Frage

Woran denken Frauen beim sex?

Hey, ich m/15 habe ein Problem... ne Spaß xD.
Woran denken eigentlich Frauen beim sex?
Oder Vorfällen beim höhe Punkt des Mannes?
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?