War das ernst gemeint von ihr? Würde sie mich wiedersehen wollen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r BELLA92,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle da nichts hinein interpretieren. Sicher, sie fand dich vermutlich nett und sympathisch und Du sie ja offensichtlich auch. Nun trennen sich eure Wege und zum Abschied werden dann halt so Worte gesagt die ja auch nicht einer gewissen Logik entbehren. Die Welt ist ja nicht so riesig, das man sich nicht mal irgendwo wieder über den Weg laufen kann und ich denke auch in diese Richtung waren ihre Worte gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BELLA92
04.07.2011, 19:31

Es tut weh, das zu lesen. Ich mochte sie wirklich sehr sehr sehr gerne.

0

ich habe genau diese worte auch gehört. nur ist es bei mir schon einige jahre her. ich habe meine betreuerin vom jugendamt immer mal wieder gesehen.

ich habe seit dem nie wieder mit dem jugendat zu tun gehabt aber sie sehe ich gelegentlich.

sie ist immer froh mich zu sehen weil ich mich seit ihrem einsatz für mich echt gemacht habe.

sie sagt immer wieder das sie nicht gedacht hätte das es bei mir so (vollkommen) gut läuft. es hat in meinem fall nicht damit zu tun gehabt das sie wollte das wir uns irgentwann wieder sehen. nein vielmehr war sie daran interessiert wie ich mich entwickle.

mfg tamba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh....ich glaub das das eher nur aus höflichkeit von ihr war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?