War das eine verpasste Chance?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du nicht schon öfters so eine Gelegenheit verpasst?

Vielleicht irre ich mich da ja auch.

Aber im Nachhinein über verpasste Gelegenheiten nachzudenken, bringt dir die Situation nicht wieder zurück.

Vielleicht wäre diese optische Traumfrau in Wirklichkeit garnicht so toll oder sie wäre vergeben und und.

Nicht immer bekommt man was man will

Das ist mit allem so, wenn man etwas unbedingt haben will, dass man es dann trotzdem nicht haben kann, aus verschiedenen Gründen oder Umständen.

Nimm halt die nächste sich dir bietende Gelegenheit wahr und irgend wird es schon noch klappen. Meistens dann, wenn man nicht gezielt danach sucht oder wenn man nicht damit rechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Vergangenheit ist eine verpasste Chance, denn du hättest alles anderer wählen können.

Ansonsten nutze diese Erinnerung, um dich an ihr zu bereichern. Lerne von ihr, nehme sie guten Willens mit um sich ihrer in der nächsten Gegenwart zu bedienen. 

Aber sie so zu nutzen ist eine unsachgemäße Verwendung deiner Kapazitäten, wenn du etwas anderes sein willst, als "schlecht". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es optisch deine Traumfrau war, und du sie nicht angesprochen hast, ist es eine für dich verpasste Chance mehr über sie zu erfahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolztsameem 11.10.2017, 15:55

Ok aber die Situation und Ort sind ungeeignet .

0
lolztsameem 11.10.2017, 16:10
@AlbinoFuchs

Würdest du eine fremde Frau in der Öffentlichkeit nach Kennenlernen fragen ?

0
tommy40629 11.10.2017, 16:23
@lolztsameem

Ich habe mal in der Bahn so eine Anmache mitbekommen. Der Typ hat das Mädchen erst was gefragt, was nix mit Anmache zu tun hatte, aber hat ihr dann nach ca. 2 bis 3 Minuten gesagt, dass er sie nett findet und ob sie einen Freund hat und zwar 100% direkt ohne um den heißen Brei zu reden und er hat nach der Telefonnummer gefragt.

Man hat gesehen, dass sie gar nicht wusste, wie ihr geschieht.

Die Telefonnummer hat er aber bekommen.

Dafür muss einem aber das aktuelle drumherum, also die anderen Leute schexß egal sein.

1
lolztsameem 11.10.2017, 16:26
@tommy40629

Ich werde bald sowas machen in der Bibliothek der Uni .

Eine Fremde attraktive Studentin .

Hi . Ich finde dich nett . hast du einen Freund ? oder kann ich deine Nummer haben ? um irgendwann mit dir zu schreiben ? oder dich kennenzulernen ?

Bin ich Trottel ? oder ist gut ? 

0
tommy40629 11.10.2017, 16:32
@Elonie15

Dann bist Du echt cool, ich habe das in der Uni nie gemacht.

0
AlbinoFuchs 12.10.2017, 14:37
@lolztsameem

eine fremde Frau nicht, aber so habe ich meinen Mann auch kennengelernt. Habe ihn auf einem Konzert angesprochen.

0

Du bist damit nicht alleine.

Ich sehe die Nettesten auch immer in der anderen Straßenbahn oder U-Bahn, beim Ein- oder Aussteigen.

Was soll Mann da machen, da kannste nix machen.

Wenn Du aber megacool bist und es Dir egal ist, dass Du Dich vor Fremden zum absoluten Lolly machst, dann einfach hingehen und sie ansprechen. Dann hast Du aber wirklich Eier in der Hose!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolztsameem 11.10.2017, 16:19

Wow super antwort .

0
tommy40629 11.10.2017, 16:31
@lolztsameem

Also ich persönlich habe meine Traumfrau, eine Russin, auf der Arbeit getroffen.

Wenn ich mit ihr irgendwo war oder wir zusammen gesessen haben, dann sagten die Leute z.b."Dort sitzt doch Ihre Freundin."

Ja, das sie meine Freundin ist, das hatte ich mir extrem sehr gewünscht.

Beim Mittagessen saßen wir auf ein paar Stühlen am Zimmerrand und ich wusste, dass wenn sie zurückkommt, dann lade ich sie zu einem super Abend mit Hotel, Nachtresi. usw, ein. Ausrede war, dass ich gern mit Ihr das Ereignis auf der Arbeit feiern will.

Und sie sagte ja und ich werde die ca. 18 Stunden wohl nie vergessen.

Aber solche perfekte Gelegenheiten zum fragen, die gibt es kaum.

0

Was möchtest Du wissen?