War das eine Überdosis oder nur eine Unverträglichkeit?

5 Antworten

Das sind Fragen, die nur ein Arzt beantworten darf. Darf, nicht kann. Aber: hört sich stark nach einer Reaktion auf die Medikamente an. Ich würde umgehend nochmal zum Arzt gehen, wenn möglich, und ihm das schildern. Wussten eigentlich die Leute, was Du schon alles intus hast, als du die neuen Medikamente bekommen hast? So eine Menschenleber hält nicht unendlich viel aus. Bitte suche dir - sollten die Beschwerden nicht schnell abklingen, umgehend medizinische Hilfe, schon wegen des Kreislaufs.

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ja klar wussten die was ich vorher genommen und bekommen hatte. Muss ich ja angeben. Ich bekomme im Kh sonst immer Dipi und das war nie ein Problem. Hatte nur gestern noch zusätzlich das Morphium bekommen was sonst nicht der Fall ist

0
@Mama1804

Ich habe auch schon Morphium bekommen, aber nicht bei Migräne. Mir war davon n icht übel. Eher das Gegenteil.

0
@Feuerloescher1

ja ich weiß auch nicht ich vertrage das sehr schlecht hatten wir aber früher schon vestgestellt aber er dachte wenn er es mir nicht oral gibt vertrage ich es villeicht besser

0
@Mama1804

das ist ja schrecklich: all diese Medikamente gegen die Schmerzen haben enorme Nebenwirkungen, wie du ja jetzt selbst gesehen hast. Wie wäre es mal mit Akupunktur oder Hypnose? Soll manchmal gut gegen das Zeug helfen. Ich h offe wirklich sehr, dass du noch einen Arzt findest, der was dagegen tun kann, denn die Nebenwirkungen sind ja echt der Hammer.

1

Es kommt auf die Zeitspanne zwischen den Medikamenten an, die du eingenommen hast. Wann hast du z.B. Temgesic eingenommen, Wie viele Stunden danach hast du 60 Tropfen Novalgin eingenommen. Normalerweise musst du immer eine Stunde warten und gucken ob die Migräne nachlässt...

Ich nehme Temgesic immer zusammen mit Novalgin weil das bei mir besser und sicherere wirkt wie wenn ich das Tem einzeln nehme weil ich dann kaum Wirkung habe. Zusammen ist das aber meist ausreichend. Habe Tem +Novalgin etwa um 17 Uhr genommen war dann um 20 Uhr beim Arzt, hab das Morphium bekommen und gegen 1 Uhr das Dipi weil im Kh die Hölle los war und ich nicht früher dran kam

0

Diesen Arzt würde ich aber mal wechseln. Ich würde mir da mal eine zweite Meinung holen, ob es da nicht was besseres gibt, als diesen vielen Medikamente

Ich bin ja nicht nur bei diesem Arzt. Ich werde ja noch zusätzlich von einem Neurologen und einer Schmerzambulanz betreut. Und überall wurden x verschiedene Medikamnte gegen Migräne versucht und nichts hilft. Außer bei einem richtig schweren Anfall Dipidolor. Ist leider so

1
@Mama1804

Kann auch an der Ernährung liegen. Kenne jemanden der auch Migräne hat, hat einen chinesischen Arzt (Heilpraktiker)aufgesucht, und es mit diversen Tees und Ernährugsumstellung (z.B. keinen Fisch oder Käse)es geschafft hat, die Migräne in den Griff zu bekommen.

0
@dahlien100

Wenn man daran glaubt ist das sicher eine feine Sache. Ich persönlich halte es für Schwachsinn. Sorry aber wenn mir 30% Behinderung zugesprochen werden wegen schlimmster Migräne da hilft sicher kein Heilpraktiker mehr was. Das mag vielleicht bei leichter bis mittelschwerer Migräne was bringen aber doch sicher nicht mehr, wenn man Schmerzen hat die man selbst mit Morphium nicht mehr in den Griff bekommt

1

Spätfolgen nach Ibu Überdosis?

Hey Ich habe vor ca. 5-6 monaten eine überdosis an ibu600 genommen Genauer gesagt 5-6 stück am tag und noch novalgin tropfen. Damals ist nichts passiert und ich niemand wusste es auch nicht. Ich war garnicht im krankenhaus und beim arzt deswegen. Aber ich habe seit wochen manchmal schmerzen genau da wo meine nieren sind. Es wurde bei mir nur ein helicobakter untersuchung gemacht und da war nichts.

Könnten überhaupt noch spätfolgen kommen und konnte mein körper es "gut" vertragen.

...zur Frage

Überdosis Paracetamol? was soll ich machen

Hey Leute ich habe extreme chronische bauchschmerzen und habe gestern 5 Paracetamol und etwa 60 Tropfen Metamizol(novalgin) genommen, und das alles in weniger als 4 Stunden. Ich weiss, das es schlecht für meine Gesundheit ist aber in dem Moment waren meine Schmerzen so gross und ich wollte nicht schon wieder ins Krankenhaus. Mir wurde dann später soo schlecht dass ich mich mehrmals übergeben musste. Aber heute geht es mir wieder gut.

Ich bin 15 und mein Körpergewicht ist 47kg.

Ich habe irgendwie Angst dass ich eine Leberentzündung habe und es nicht merke, oder wenn ich es merke es zu spät ist. Etwa 4 von meinen engen Verwandten starben übrigens an Leberkrebs (Grosseltern,Tante..)aber ich glaube nicht das sowas erbbar ist, oder??

Oder habe ich durch das erbrechen alle Giftstoffe ausgekotzt?? (Da es mir jetzt gut geht)

...zur Frage

Was passiert wenn ich eine Überdosis beruhigungstabletten nehme?

Was passiert wenn ich eine Überdosis nehme pro Tablette (15mg)
Ab wie viel mengen muss ich dann ins Krankenhaus?

...zur Frage

überdosis novaminsulfon Tropfen tödlich?

Ist eine überdosis novaminsulfon tropfen 500mg tödlich bzw lebensgefährlich? Wenn man zum Beispiel auf einmal mehr als 60 tropfen nimmt? Keine sorge will mich nicht umbringen interessiert mich nur

...zur Frage

Frage zur Substitution mit Methadon bzw. Polamidon?

Hallo! Ich bin 19 Jahre und werde schon 6 Monate substituiert mit 11 ml Polamidon! Jetzt haben wir hier Palladon bzw Hydromorphon-AL (im Grunde Morphium) als Kapseln mit 3,9 mg und eine halbe 16 mg (also nur noch 8 mg) Retardtablette! Mein Freund meinte ich kann ruhig1 oder 2 Kapseln nehmen. Ich sage, das würde zu teilweise lebensgefährlichen Komplikationen führen. Was ist richtig? Wir hatten vor langer Zeit auch 50 mg Pflaster Fentanyl (auch Morphium) mit Heroin genommen. Da passierte auch nix. Was sagt ihr? Bitte nur Leute die Ahnung haben. Und Kommentare wie"Drogen sind schlecht" und "Methadon ist dazu da um wegzukommen" und " Drogen sind keine Lösung" könnt ihr euch sparen! Ich habe nicht vor sie zu nehmen, habe nur Interre bzw generell an solchen Sachen! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?