War das eine sexuelle Antwort und wie hättet ihr geantwortet?

5 Antworten

Ich fand deine Antwort ok. Man muss nicht immer nur originell und angepasst sein und das machen, was andere erwarten.

Man zieht mit seiner Art genau die Leute in sein leben, die zu einem passen.


Ich wäre gern öfters originell und intelligent/gebildet und kreativ. Leider stecke ich meine Energie in meine Arbeit rein und verdiene danach natürlich besser. Mein derzeitiges Ziel ist es Millionär zu werden. Wenn ich das geschafft habe konzentriere ich mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben aber bis dahin ist dieser Weg natürlich mit viel Leid verbunden.

0
@DerAlien1996

das ist doch vollkommen ok. mit der Einstellung kommst du auf jeden Fall weiter!

0

"den körper dazu hättest du"

"also ich würde das gerne sehen"

und ja, sicher kann man das machen, wenn 1000 leute zuhören, wayne interessieren die?

Warum ist mir das nicht eher eingefallen!!!!!!!!!!?!?!?!?!

Ich glaub ich bring mich um ://

0
@DerAlien1996

und ja, das war ein flirt, muss nicht unbedingt etwas bedeutet haben, aber anscheinend doch

0
@Pissnase

Puh, aber dass danach die Luft raus war bedeutet genau was?

Es gibt noch viele andere Jungs die auf sie stehen...ich scheine wohl im engeren Kreis der potenziellen Partner zu sein.

Eigentlich habe ich keinen Bock auf diese Konkurrenz mit anderen Männern.. sie wäre das wert, aber es gibt noch viele andere Mütter mit schönen Töchtern.

Ich scheine wohl Seit Neuestem eine sehr selbstbewusste Ausstrahlung zu haben und irgendwie habe ich das Gefühl dass ich viele Mädchen damit magisch anziehe...

Zufall?

0

Was soll daran sexuell sein?!

Alles und nichts kann man in der Pubertät sexuell werten.

es klang für mich so als würde sie damit andeuten, dass sie für MICH zum Schlangenmensch werden könnte (mehr fun) ^^

0

Was möchtest Du wissen?