War das eine Schmierblutung?...13?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst deine Tage

Okay nochmals danke es hat mich nur gewundert weil das nur 1 mal/ 1 Tag war

1
@lulu333forever

Meine kleine Schwester ist jetzt 11 und hat das gleiche wie du gehabt, 1 mal/1 Tag ist nichts ungewöhnliches... In den nächsten Tagen oder Wochen wirst du dann das erste Mal deine Periode bekommen, herzlichen Glückwunsch :)

0

Tage aber sicher kann es niemand sagen

Mit 15 Jahren braune Schmierblutung vor Periode ?

Hallo Ihr:) Wie man aus der Überschrift bereits entnehmen kann, habe ich folgendes Problem : ich habe seit 4 Jahren meine Periode, es lief auch alles ganz normal , mit einer relativ starken Periode . Gestern habe ich allerdings zum ersten Mal so ne braune Schmierblutung bekommen, obwohl ich meine Periode erst in 4 Tagen bekommen sollte.Das war noch nie so, wenn überhaupt dann Schmierblutung nach der Periode. Ich nehme keine Pille, habe einen Freund aber wir hatten keinen Geschlechtsverkehr oder ähnliches. Schwanger wäre daher also sehr unwahrscheinlich. Was könnte das dann sein?

...zur Frage

wann die erste periode nach der schmierblutung? (tage , mädchen)

Wie viele Tage nach dem man seine erste Schmierblutng hatte, dauerts es bis die richtige Blutung kommt? also höchstens? bin mir unsicher.... bitte helft mir ! GLG :) PS: bin 13

...zur Frage

habe ich meine erste Periode oder ist es nur eine schmierblutung?

ich habe seit 3 stunden einen rot bräunlichen ausfluss der in der binde rot aussieht aber später braun es ist nicht viel aber es kommt alle 3 minuten oder so noch ein bisschen nach und ich bin mir nicht sicher ob es meine erste Periode ist oder nur eine wie ich gelesen habe Schmierblutung kann mir jemand helfen?PS:ich bin 13

...zur Frage

Trotz sehr leichter schmierblutung schwimmen?

Ich möchte heute schwimmen gehen habe aber noch sehr leichte braune schmierblutung(bin am 7. tag der periode) kann ich auch ohne Tampon schwimmen oder lieber mit? Und kann man denn einen Tampon einführen trotz seehr leichter schmierblutung:/ was würdet ihr machen?

...zur Frage

Pille 13 Stunden zu spät genommen, 2 Tage davor Petting, schwanger?

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier aber ich habe eine sehr wichtige Frage:

Im März hatte ich mit meinem Freund Petting, also wir hatten keinen GV aber er ist mit seinem Pens (auf dem wahrscheinlich der Lusttropfen drauf war) an meine Scheide gekommen. Eingedrungen ist er aber nicht wirklich (ich bin auch noch Jf).
Ein paar Tage danach habe ich dann meine Pille vergessen zu nehmen, also normalerweise nehme ich sie um 20:00 Uhr und ich habe sie dieses eine mal erst um 9:00 in der Früh genommen(also 13 Stunden zu spät)
Ich hatte seit dem 2x meine Periode normal/eher stark und jetzt habe ich nur eine leichte Schmierblutung.
Kann es sein dass ich jetzt schwanger bin?
Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?