War das eine Scheinschwangerschaft? Bin 15 :o

4 Antworten

Eine Scheinschwangerschaft kann ich mir nicht vorstellen. Dass deine Tage am Anfang sehr unregelmäßig kommen, ist normal, und ich würde die 9-monatige Pause als eine solche Unregelmäßigkeit ansehen. Bei mir hat es fast 4 Jahre gedauert, ehe ich meine Tage halbwegs regelmäßig bekommen hab.

Was die starke Blutung angeht: Da kannst du leider nicht wirklich was dagegen tun, muss man mit leben. Aber auch die Stärke der Blutung muss sich erst einpendeln, am Anfang kommt es oft vor, das deine Tage mal sehr stark und dann nur ganz schwach sind. Einfach abwarten... :)

Dankeschön!

0

Am besten fragst du mal bei deinem Frauenarzt nach. Du kannst auch nachfragen, ob du die Pille bekommst, damit deine Periode regelmäßig eintritt.

Es ist zu Beginn nicht ungewöhnlich wenn die Blutung unregelmäßig kommt.

Den Blutfluss kannst du nicht steuern, außer du nimmst die Pille, dann wird es weniger.

Danke!

Die Pille bekomme ich Ende Dezember ...

0

Was möchtest Du wissen?