War das eine richtige beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich danach an, als sei deine Freundin sehr verletzt gewesen und hätte die letzten Jahre einfach zunichte gemacht mit "Die muss ich schon seit der 5 ertragen". Ich glaube, das war einfach eine Übersprungshandlung, weil deine Freundin so verzweifelt war. Sie hat sicher auch gute Seiten, nicht? Wie wär's mit einem letzten, klärenden Gespräch (am besten nicht auf dem Schulhof oder im Klassenzimmer). Wenn's klappt, ist gut, wenn nicht, dann ist es auch egal.

Viel Glück- ein Streit muss nicht immer ne ganze Freundschaft zerstören, vielleicht hattet ihr beide einen schlechten Tag!

Ich glaube du solltest erstmal für ein Bisschen Abstand zwischen euch sorgen.. udn wenn sie solche Sachen sagt dann ist das schonmal keine richtige Freundin meiner Meinung nach und sowas muss sich auch niemand gefallen lassen.. auch wenns schwer fällt weil du sie gerne mochtest oderso..

ich wäre wegen dem streit schuld, so ist sie aber immer sie hat nie was falsch gemacht nur bei den anderen liegt der Fehler.

Solche "Freunde" braucht schonmal kein Mensch...

Angelstar98 03.07.2013, 21:13

Sie ist in meiner Klasse mir fällt es schwer nicht mehr mit ihr befreundet zu sein. Sie war immer für mich da und so. Und das problem ist auch wir haben die selben Freunde immer wenn wir irgend wie der nähe bei einander sind ist es für mich unangenehm ich fühl mich nicht mehr wohl.

0

war bei mir auch ma so und dann hab ich mich abgesundert hatte nurnoch eine freundin wurde gemobbt bla bla bla und die ist weggegangen und jetzt hab ich mich halt mit ner andren angefreundet die mit dem mädel befreundet ist mit dem ich streit hatte und ich hab die halt gehasst und jetzt sind wir wieder freunde

Was möchtest Du wissen?