War das eine Pille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit deine Periode ausbleibt musst du die Pille schon wesentlich länger nehmen. Es kann sein, dass die ibuprofen AbZ 200 mg filmtabletten pink sind, bin mir aber nicht sicher. Wenn deine Tage länger ausbleiben, dann solltest du mal den Frauenarzt aufsuchen

Die pille ist nur wenige milimeter groß. Ich kenne keine kopfschmerztablette die so klein ist. Das wäre dir schon aufgefallen. (Ich kenne aber auch keine pinken medikamente).

Und wie KuwePB schon meinte, müsstest du die Pille über einen längeren Zeitraum nehmen damit deine tage ausbleiben.

2 monate deswegen seine tage nicht zu haben ist unrealistisch eher das du schwanger sein kannst .. Realistischer

Nein, um so eine Wirkung zu erzielen müßtest du die Antibabypille eine ganze Zeitlang nehmen.

Was möchtest Du wissen?