war das eine Panik attacke? oder etwas anderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du? Ernährst du dich entsprechend gesund? Betätigst du dich körperlich? Alles Faktoren. :) In welchen Situationen tritt das denn auf?

TimeLady 05.09.2014, 11:44

hallo bin 30 jahreund ernähre mich weitestgehend gesund. ich kann mich aufgrund meiner behinderung kaum körperlich betätigen. es tritt in verschiedenen situationen auf quasi ganz plötzlich. das letzte mal trat es auch 30 min. nach einer mahlzeit auf.

der arzt hat auch keine idee was das sein kann.

0

Bitte hole wegen deienr Hashimoto-Thyreoiditis Zweitmeinungen ein. Es können bis über 40 verscheidenen symptome auftreten bei supoptimal eingesteller Hashimoto-Schilddürse. Bei dir scheinen es schon ein ganzer Strauss zu sein(Untertemperatur, Museklverspannungen, Herzprobleme, Panikattacken, Übelkeit, SCHWINDEL). Die meisten Ärzte behandeln dann wohl die Herzsymptome rein kardiologisch. Gute Ärzte wissen, dass die Ursache DEINER Herzsymptome in der Schilddürsenerkrankung zu suchen sind und der Weg Richtung Verbesserung der Hormondosis gehen muss.

Vitamin D fehlt auch meistens. Kannst du dich jetzt täglich in die Spätsommersonne setzen...ruhig mit Schal um den Hals...aber sonst versuche HAUT zu zeigen, damit dein Körper mithilfe der UVB-Strahlung Vitamin D rzeigen kann. Das wird niemals ausreichen für dich. Substituiere deshalb täglich noch zu jedem Essen 1000 I.E. Vitamin D. Abwechselnd kannst du Meeresfisch aus der Dose essen, wenn du nicht direkt am Meer wohnst.

Was möchtest Du wissen?