War das eine morddrohung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hunde die Bellen beissen nicht. Vermutlich hat sie ein geringes Selbstwertgefühl und ist sehr schnell Eifersüchtig und hat Angst, das sie ihn verlieren kann usw. Sie sieht dich als Konkurrenz.

Vielleicht hilft es, wenn du ihr sagst das du kein Interesse mehr an ihm hast (falls dem so ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wenn ich es falsch verstanden habe, 

So wie ich es sehe bist du Weiblich und hast dein freund verlassen der jetzt eine neue hat und die schreibt dir so was.

Also im ganzen ist das Eine Mord Drohung aber,weil fresse, Leichen Wagen etc.. deutet auf Körper Verletzung zu. 

Würde mich aber absichern bei den cops,  denn es gibt zu viele behinderte Wesen da draußen die es übertreiben. 

Und sollte die es in die Tat setzen hast du Beweis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

......... die willst du net kennen lernen ansonsten kann ich nen Leichenwagen rufen

Kann man schon als Morddrohung verstehen - aber bist Du sicher dass es nicht Dein Ex war??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinbocks
26.11.2016, 03:12

Ja das war sie... denn sie hat mich auch von seinem Handy angerufen... und er schreibt anders... er hat sehr viele Schreibfehler und würde nie emojis machen.

0

Wenn du das schrifltich hast dann speicher das auf jeden Fall ab, damit du etwas hast falls sie wirklich etwas machen sollte... selbst wenns "nur" ne Ohrfeige ist.

Menschen sind wahnsinnig und zu allem fähig, also pass auf dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das mal die Polizei, natürlich droht er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinbocks
26.11.2016, 02:44

Sie hat es geschrieben... die neue vom Ex von seinem Handy...

0

Was möchtest Du wissen?