War das eine herzattacke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hattest Du einen Alptraum und hast deswegen so einen hohen Puls gehabt und evtl. noch falsch gelegen, weil Du den Arm nicht bewegen konntest..Hat man schon mal, dass man aufwacht und der Arm ist eingeschlafen, weil man drauf gelegen hat. Es muss nicht unbedingt eine Herzattacke gewesen sein. Aber warum misst Du Deinen Puls häufig ? Hast Du Herzprobleme ?

Mein Puls geht sehr sehr schnell sehr hoch. sobald ich die Treppe hoch geh ist mein Puls auf 120 und ich bekomm kaum Luft. mit der zeit hab ich den Puls dann immer gemessen

0

War ich mal. der meinte das sei in meinem alter normal

0

Ach ne sry :D das war zum Thema Das mir beim aufstehen immer schwindelig wird und ich umkipp. er meinte das es davon kommt weil ich kein Sport treibe. mein fehler

0

Wovon auch immer du träumst...es muss ja sehr aufregend sein -.-' LG Megan

Warst du mal bei einem Arzt? Würd ich dir dringend mal anraten.

Muss nichts schlimmes sein, sollte aber abgeklärt werden. Wieso misst du so oft deinen Puls? Damit macht man sich ja verrückt?!

Ferndiagnosen sind leider nicht wirklich möglich, selbst für einen Arzt nicht.

Gute Besserung

Wolfsspuren93

Weil mein Puls immer von 60-65 auf 115-120 geht. ohne erdenklichen grund

0

Ich hatte mal genau das gleiche aber ich glaub das kamm da von meinem. Traum ich hab geträumt ich lauf mit meinen freunden neb fluss entlang und es war tag doch plötzlich war nacht und ich sah nichtsmehr also fast nur schwarz und dann kamm da iwas ich weis nichtmehr was das war abet ich hab mich deswegen soo unnormal erschreckt bin aufgewacht konnte mich so gut wie garnicht bewegen und bekamm so 5sek garkeine luft ich dachte zuerst ich sterbe jz :o aber danch konnte ich mich wieder bewegen und atmen und ich hab halt mal gehört das dein gehirn träume produzieren kann die die aufwachen lassen also auch albträumr und vll. War das bei mir der fall :)

Ich konnte mich leider an nichts erinnern aber das es zwei mal passiert ist hat mich gewundert

0
@TheLuzifer

Ich konte mich am ende ja auch nur an sxhwarz und iwas komisches was kamm und mich erschräkte erinnern sowas vergisst man auch oft ;)

0

Was möchtest Du wissen?