War das eine gute PC Entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde,dass das mit der besseren Skylake CPU nicht hätte dein müssen aber das ich in Ordnung. Aber ACHTUNG du musst dann ein Z170 Mainbord kaufen sonst kannst du dir das K sparen, weil beim Mainboard Z und bei der CPU K für übertastbar steht. Das bringt es natürlich auch nicht, wenn ihr nicht überdachten wollt. Bei der Grafikkarte war das eine gute Entscheidung. Ich werde mir auch 4 von den neuen Titans hohlen,wenn die das mit dem HBM Speicher endlich mal auf die Reihe bekommen würden :c naja... Da mein Bruder bald Geburtstag hat, scheke ich ihm eine! 

Fazit: 1070: Gute Entscheidung. i5 6600k: Kann aber muss nicht.

LG EliteSu                                                                          

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAinuBoy
16.05.2016, 01:25

Mein Bruder und ich haben am selben Tag Geburtstag, wenn wir uns gegenseitig etwas schenken, dann ist das immer lustig

0

Naja, die R9 390 ist völlig ausreichend für die Spiele der nächsten Jahre, aber ok. Ihr solltet halt nicht fest davon ausgehen, eine 1070 in den nächsten 2 Monaten zu kriegen (unabhängig davon, wann der offizielle Launch stattfinden soll).

Alternativ geht es gerade auf dem Gebrauchtmarkt hoch her, da kann man ein Schnäppchen schlagen, insbesondere mit 980ern. Und bis Ende des Monats gibt es dann auch Zahlen zu Polaris, da könnt ihr dann nochmal vergleichen, zumal die 1070 schon jenseits der €400 landen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man eig noch nicht sagen, weil niemant weiß wie sie sich in spielen verhält aber ich denke es war eine gute entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand die entscheidung gut! aber heißt die neue nicht 1080?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAinuBoy
14.05.2016, 15:03

Die 1080 soll über 600 Euro kosten, das können wir uns nicht leisten, also nehmen wir nur die 1070

0
Kommentar von SniperFreak62
14.05.2016, 15:03

Das ist die höhere^^

0

nö -- prima entscheidung. hätt ich genauso gemacht - alles andere ist ja auch unsinn.

ob die 580 laut ist, ist doch eigentlich egal. den monat haltet ihr auch noch mit tornado aus. einfach das headset lauter stellen ;-)

oder den kühler tauschen....

meine übertaktete 570 ist dank arctic accelero xtreme iV flüsterleise und auch noch 20grad kühler.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?