War das eine gute Entscheidung und ist es besser so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du lässt dich betrügen, verars...., belügen, schlagen ,würgen und vieles mehr. Hast du so wenig Selbstbewusstsein das du Dir so etwas gefallen lassen musst von jemanden? Angezeigt hätte ich den. Mädchen mach die Augen auf,der hat dich nie geliebt.

DOCH nur er ist ein schwaches verlogenes nicht beherschenes und untreues Stück -.- °^° NUUUURR weil man ja soooo Sehnsucht hatte ühhh ICH KRIEG ES DOCH AUCH HIN UND HAB WENIGER ERFAHRUNG ALS ER UND ER ERLEBTE DAS ALLES SELBER ......ich könnt mich Stunden darüber Aufregen WARUM MAN SOWAS GETAN HAT

0

LANGSAM WUNDERT ES MICH NICHT DAS ER SELBER OFT BETROGEN WURDEN IST UND KEINE IHN WOLLTE ....ICH WAR DIE EINZIGE DIE SO LANGE BEI IHM BLIEB UND ES DURCH STANDTE UND ER .. WIRFT ES EINFACH WEG, IST DER KOMPLETT HIRN LOS ??? VORALLEM.... ich will jetzt nicht egoistisch rüber kommen aber was Charakter und was gleichheit und Verschiedenheit betrifft waren wir perfelt und ER HAT es weg geworfen 😂😂😂GOTT REGT DAS AUF

0

ok...ich schreib zuviel Entschuldigung 😂

0

Ihr wart definitiv nicht perfekt und auch wenn man verliebt ist sollte man sich nie schlagen lassen. Du nimmst ihn ja immernoch in Schutz. Lass dich bitte nie wieder auf so jemanden ein,Liebe war das nie.

0

sorry.... was willst du noch bei ihm.... ganz ehrlicj weg mit ihm. er behandelt dich wie hund und im vordergrund stehen andere weiber. fertig aus hast deine antwort

😂😂danke ich musste es aber lesen da ich meine Pinke herzchen Brille nicht absetzen kann und es nicht in mein Schädel rein bekomme

0

Was möchtest Du wissen?