War das eine gute diät oder Der Jojo effekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist recht normal, da du wieder vermehrt Kohlenhydrate gegessen hast und diese auch Wasser binden.

Zudem speichert der Körper nach einer derartigen "Hungerstrecke" gleich mal Fette & Co. um sich vor der nächsten Diätphase zu wappnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPrs
28.08.2016, 10:31

Danke für deine hilfe

1

15kg in 2 Monaten fallen schon mal schwer zu glauben. Dann nur 0,5kg zuzunehmen nach einer Woche Cheating ist noch unrealistischer. Kann Dir die Zahlen so leider nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPrs
28.08.2016, 09:29

Aber das habe ich wirklich geschafft mit viel Disziplin.Und es nicht genaue 500g vllt auch 700g

1

Was möchtest Du wissen?