War das eine Erinnerung an ein früheres Leben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar, wir werden pausenlos an fruehere Leben erinnert, praktisch alles, was du magst und nicht magst, blitzt dabei immer durch. Auch die Menschen, die uns sofort vertraut vorkommen kennen wir seit langer Zeit, vielleicht Milliarden von Jahren oder laenger. Eigentlich sollst du dich nicht erinnern, deswegen bekommst du eine Amnasie bevor du auf die Erde kommst, aber alles wird nicht geloescht, man hat eine Ahnung davon, kann es aber nicht genau benennen. Wuesstest du wer du wirklich bist, nebenbei gesagt, ein maechtiges und wunderbares Wesen, dann waere das ganze Spiel hier unten zu Ende, aber bis dahin kannst du noch mehr solche Fragen stellen, die Antworten fuehren dich dann zurueck zur Wahrheit, manchmal jedenfalls. Viel Erfolg!

Vielleicht spielt Dir auch Dein Gehirn einen Streich?

dslandgraf 17.03.2016, 19:29

unmöglich. ich hab mich echt erinnert

0

Ja,das gibt es und ja das war es sicher auch !!!

In Jungen Jahren hatte ich das häufiger . ich habe mir aber oft die Frage gestellt , haben ich das schon mal Erlebt oder aber habe ich es vorweg Geträumt ? Zu der Zeit war es bei mir aber  auch so das ich  einiges mehrfach Geträumt habe was dann auch auch wirklich so Geschehen ist. 
Das kam sehr oft vor , so das ich manchmal schon Angst bekommen habe wenn ich etwas Traurige habe  . 

Die fragen werden aber wohl nie wirklich geklärt werden . 

Vielleicht haben wir alle ja schon einmal oder mehrmals Gelebt . Vielleicht aber träumen wir unsere Zukunft . 

Was möchtest Du wissen?