War das eine dumme idee?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh - du - mein - Gott...er hat es nur gelesen und ist dann offline gegangen.

Clever war die Aktion nicht, aber jetzt auch nicht so dumm, dass er sauer auf die wäre, zumind. sehe ich keinen Grund und es wäre genauso kindisch wie deine Aktion. Problem hast du damit sicher keines, höchstens einen Menschen weniger der mit dir eine Zeit lang schreiben möchte.

Er wird sich amüsiert haben darüber und geschmeichelt sein über den "missglückten" Versuch, ihm Deine Gefühle mitzuteilen! :). Sicher wird er beim nächsten Date schmunzelnd auf Dich zukommen!  Alles wird gut!

Ach Anna,

das hast Du ja selbst schon festgestellt, besonders clever war Eure Idee doch eher nicht und wir wissen auch nicht wie er darauf reagiert. Allerdings musst Du auch damit rechnen, dass er sich veräppelt fühlt, was nachvollziehbar ist...

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, entweder Du wartest ab, ob er noch reagiert oder Du wirst nochmals aktiv... Du könntest Dich ja bei ihm eventuell für "Dein Kindergartenverhalten" entschuldigen und abwarten, wie er reagiert... Unter Umständen könntest Du ihn unter Umständen hierfür sogar als "Entschuldigung" in Kino einladen oder so... ;-)

Ich glaube eher, dass ihm dein Kompliment gefallen hat ^^

er hat vielleicht gerade viel zu tun und keine Zeit zum Schreiben...

ansonsten würde ich einfach offen mit ihm darüber reden, Fragen was mit ihm los ist und was er von deinem Kompliment hält;

sich selbst schlecht zu reden oder zu vermuten, dass er jetzt böse auf dich ist, ist nicht so ratsam.. es kann viele Gründe haben, warum er nicht zurückschreiben kann :P

am besten mal bei ihm nachfragen

uhh peinlich.. o:
Sag ihm doch einfach, wie es wirklich war, kommt meistens nicht so dumm rüber, aber warte erstmal bis er antwortet.

Ichpupseglitzet 27.02.2017, 08:53

Ok danke werd ich machen☺😘

0

Warte einfach ab oder sprich ihn persönlich an. Trau dich einfach. Kann nichts bei passieren.

Ichpupseglitzet 27.02.2017, 08:52

Das problem ist nur er wohnt nicht in meiner stadt das heißt ich müsste zu ihm fahren hab aber seine adresse nicht  und scvreiben tut er auch nichtmehr😔

0

Wie will man eigentlich mit so einer Aktion zu einer Vertrauensvollen Beziehung kommen?

Vielleicht ist das genau die Frage, die er sich stellt!

Naja, du würdest dich doch auch verarscht fühlen oder?

Ichpupseglitzet 27.02.2017, 08:51

Ja aber ich wollte ja nur dass er mitbekommt das ich ihn schon recht toll finde und das steht da ja in dem text den ich ihm gescvrieben habe😔

0
Jimmibob 27.02.2017, 08:53
@Ichpupseglitzet

Hättest ihm ja schreiben Können" weißt du eigentlich wie hübsch du bist?"

anstelle von einem plumpen Versuch ihn auf dich aufmerksam zu machen...

1

Was möchtest Du wissen?