War das eine Bettwanze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bettwanzen haben beim letzten Londoner Artenschutzabkommen zugesichert, dass sie keine Menschen mehr anfallen wollen, damit die Mücken nicht an einer Hungersnot sterben müssen ;)

Mensch das war ein Käfer, nun mach Dir mal nicht ins Hemd ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRDRxElite
14.05.2016, 02:42

Haha :DD

Naja ist halt unangenehm..

0

streue auf ein Teller etwas zucker.. das hilft.. wünsche süsse träume bis Morgen hat er sich vollgefressen uns sucht sich ein neues zuhause..**gg**


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRDRxElite
14.05.2016, 02:41

Wen's nur so einfach wäre  :D

0

"Tuhen" sollst Du gar nichts.

Aber was du tun sollst ist: Ins Bett gehen. Solche Käfer sind immer mal da und wenn Du sie nicht siehst, dann ist es Dir ja auch egal.

Es könnte ein Teppichkäfer gewesen sein, aber ohne Beschreibung läßt sich gar nichts sagen.

Augen zu und schlafen ! Morgen ist auch noch ein Tag, um das ganze Zimmer auf den Kopf zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRDRxElite
14.05.2016, 02:45

Stimmt :DD

Ist halt nur nen wenig unangenehm zu wissen bzw zu vermuten das Käfer unter dir drauf warten dich zu beißen wen pennst. :D

0

Was möchtest Du wissen?