War das eine Ausrede?was hatte das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat deutlich gesagt dass er nur Spaß und keine Beziehung will. Dafür braucht er doch keine Ausrede... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das zu bedeuten hat? Ganz einfach: er hat neben dir noch andere Mädchen, mit "denen er rummacht". Er will keine feste Beziehung, das ist eine klare Ansage. Wenn du mit dieser Regelung einverstanden bist, dann bist du eine von vielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt war er nicht glücklich in seiner vorherigen Beziehung und ist daher nicht bereit eine neue Einzugehen! Bleib einfach mal dran, vllt ändert er seine Meinung dann ja nach einer Zeit! Versuch dich i wie interessant zu machen, also spiel ein bisschen mit ihm, so dass er dich will, du dich aber nicht darauf einlässt! (Also wenn er nur das eine will, lässt du es nicht zu, er soll ja die Interesse an dir nicht verlieren. Versuch das selbe auch mal beim Küssen😉)
Mehr Tipps hab ich leider nicht auf Lager! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das heißt, dass er alle Vorteile einer Beziehung will, aber keine Verpflichtungen,

genauer gesagt : Er will nur Sex !

Lasse es sein, er wird Dich sonst unglücklich machen .......

Liebe Grüße



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?