War das eine Anspielung von ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Frage hab ich schon einmal hier gelesen. Warst das auch Du?

Das ist nicht wirklich eine Anspielung sondern es handelt sich um eine Epidemie. Also das Ausmaß dieser Krankheit ist noch nicht geklärt. Da ich aber in letzter Zeit sehr oft diese Frage hier lese, gehe ich von einem höchst ansteckenden Virus aus.

Schon wieder?

Ich glaube sie wollte das du sie dort berührst damit sie dich vernaschen kann

Ich dachte damit ich sie dann vernaschen kann Hähä!

0

Ich denke mal sie möchte etwas anderes....

Warum hast du sie nicht einfach gefragt, was du dagegen tun könntest?

Wie heißt es in der Sesamstrasse: Wer nicht fragt bleibt dumm und dumm bist du sicher nicht.

Doch eig ziemlich dumm :D

0
@HighisRaubfisch

Dann denke mal darüber nach, das Dummheit und eine lange Leitung zwei verschiedene Schuhe sind. Wozu gehörst du nun wirklich?

0

Was möchtest Du wissen?