War das eine Abfuhr oder besteht eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist gewagt aber versuch doch mal sie zu küssen oder wenn du nicht gleich 'so rangehen' willst nimm doch mal ihre Hand... wenn du dich das noch nicht traust dann lass entweder sie den ersten Schritt machen oder rede Klartext mit ihr, mach ihr aber keinen Druck 

Viel Glück und Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Abfuhr sieht in meinen Augen jedenfalls ganz anders aus :'D Versuche ein weiteres Gespräch mit ihr zu finden in dem du sie auch darum bittest "richtige" Antworten zu geben. Klartext ist in dieser Situation vielleicht sehr hilfreich (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gute :)

Hm... das ist schwierig aber ich denke das sie wirklich Interesse an dir hat. Oder ist es so eine die jedem Hoffnungen macht? Wenn nicht dann gefällst du ihr oder sie spielt mit dir würd schauen wie sie morgen so ist. Schreibt ihr oder hat ihr außer der Schule etwas miteinander zu tun?

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenblye
17.03.2016, 21:57

Dankeschön. Ja wir sind im selben Jugenclub.

0

Dass kann man nicht genaus sagen.
Ich denke es heißt bestimmt nicht Nein😉 sie war sich vielleicht nur nicht ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich kein Interesse hätte, dann hätte sie das sicherlich auch so gesagt.

Komm öfter mal in Kontakt mit ihr, dann wirst du ja sehen was noch so passiert.

Btw: Alles Gute zum Geburtstag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?