War das ein Zeichen von Nervösität?

2 Antworten

Sehr gut möglich, das is die Psyche :)

Ja, ich denke schon

Oft Blickkontakt, mag er mich?

hy, also es gibt da einen jungen an meiner Schule der mir ziemlich gut gefällt, wir kennen uns auch nur vom sehen her und haben noch nie miteinander geredet. Es ist so: wir haben eigl ziemlich oft Blickkontakt, zB heute Morgen im Schule da stand er auch ganz günstig und hat mich auch sehr oft angeschaut und ich hab ihn auch angeschaut, nur das Problem ist das ich EXTREM schüchtern bin und immer wenn wir Blickkontakt haben schaue ich sofort weg..... :( ich weiß das ist nicht so gut.... Nur dann wenn wir Pause haben (sein Stammplatz ist nicht so weit von uns entfernt) steht er oft mit den rücken zu mir, und das verunsichert mich total, weil mal schaut er echt oft her und dann steht er mit den rücken zu mir... Was denkt ihr was hat das zu bedeuten??? Weil eigl ist es doch ein zeichen von Desinteresse, oder?????

...zur Frage

Wieso hört sie nicht auf, mich anzustarren?

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen im selben Raum einen anstarrt, man es merkt und den Blickkontakt erwidert, sie aber weiter starrt?

Und mann sich dann einfach Sekunden lang in die Augen schaut, bis man selber wegschaut.

Hatte nichts im Gesicht :) Davor gab es auch ziemlich viel Blickkonakt zwischen uns, zwischenduech im Unterricht <3

...zur Frage

Was soll dieses Gehabe?

Hallo!

Ich stehe seit einer Weile in näherem Kontakt zu einem Jungen, wir schreiben uns viel und treffen uns oft. Ich mag ihn mittlerweile echt gern.

Was ich aber komisch finde: Er muss immer betonen, wie stark, furchtlos und wehrfähig er doch ist! Neulich z. B. hat er mir erzählt, dass er mit Freunden einen Horrorfilm geguckt hat und als einziger keine Angst hatte. Oder als wir mal zusammen Aktenzeichenxy angeschaut haben und ich meinte, dass ich in der Situation nicht gewusst hätte was ich machen bzw wie ich mich wehren soll, hat er mir gleich erklärt, wie er das geregelt hätte und dass er das hinbekommen hätte usw. Solche Situationen/Sprüche gibt's ständig.

Wieso tut er das? Machen das alle Jungen/Männer? Ist das so ein Männlichkeitsding?

...zur Frage

Augenkontakt...gutes Zeichen? Einbildung?

Hey Leute!

Kurz die Situation. Ich steh auf einen Jungen in meiner Klasse & Ich hab ihn jetzt öfters mal angeschaut und so :D Und heute war es wieder so, dass er mit seinem Besten Freund da stand und die beiden haben geredet. Ich wollte wissen, ob er auf den Blickkontakt reagiert und hab ihn daraufhin angeschaut und er hat mich auch angeschaut und gelächelt...Kennt ihr das wenn ein Junge so lächelt? Versteht ihr was ich meine?? Dieses Lächeln, bei dem ihr dahin schmelzen könntet :D Und es war auch öfters einfach so, dass ich ihn dabei "ertappt" habe, wie er mich angeschaut hat. Ich fands richtig süß und hab einfach gelächelt.

Soll ich ihn weiterhin anschauen? (Nicht so ein Anstarren meine ich, sondern hin&wieder Blickkontakt :D) und findet ihr das ist gut, dass er mich auch anschaut /zurück schaut?

Danke schonmal :))<3

...zur Frage

Weis jemand warum manche kein interesse beim date zeigen?

Hallo

wisst ihr wo der Grund liegt warum manche Menschen bei einem Date diese nachfolgenden unterschiedlichen Verhaltensweisen zeigen.

1) Die Person sucht Kontakt, macht Vorschläge, geht auf den anderen ein. Wenn der andere nicht mitmacht dann ist das für die Person ein Signal, dass sein Interesse nicht so groß ist und man investiert auch nicht mehr in das Verhältnis.

2) Die Person sucht keine Kontakt, sagt auch nicht viel, fragt auch nicht viel. Die Person trifft sich aber weiter mit euch oder schreibt euch sogar per SMS Herzchen oder was das zwischen euch sei?

oder z.b. Frau sucht Blickkontakt mit euch, wenn ihr diesen erwidert schaut die Frau sofort weg und nicht mehr her,obwohl sie Interesse hat.

Warum nutzen manche Menschen die Datechance kaum und eiern so rum oder senden so gegensätzliche Signale (Beim Date kaum aktives Interesse zeigen aber dann per SMS schreiben)

Weis jemand woran das liegt?
Ist das nur reine Verarche?

...zur Frage

Warum das merkwürdige Verhalten?

Hallo,

wie seht ihr Personen die an euch Interesse haben und euch von der Ferne immer beobachten.

Aber wenn ihr Blickkontakt aufbauen wollte, dann schauen diese Personen sofort weg.

Beobachten euch aber dann weiter.

Wenn ihr dann aktiv werdet und sprecht die Person an, dann ist die Person eher gehemmt und sagt nicht viel.

Ihr denkt ihr habt die Zeichen falsch interpretiert und geht wieder.

Die Person stellt sich aber dann sogar in eurer Nähe auf und beobachtet euch weiter.

Ihr geht wieder hin und die Person ist wieder sehr gehemmt.

Was hat so eine Person?

Kann man mit der Person überhaupt in Kontakt kommen, wenn sie immer gehemmt ist im direkten Kontakt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?