War das ein Stromschlag?

3 Antworten

Wenn du den Stecker sofort nach dem  herausziehen berührst, kann das sein, dass der Kondensator noch etwas Strom abgibt. Das kann zwar ganz schön zwicken, ist aber ungefährlich Die Hand wird sich bald wieder erholen, und deinem Baby ist ganz bestimmt nichts passiert

Der Stecker sollte nicht wearm sein

Wäre es ein USA-Stecker ( Müll-Konstruktion) wäre dieser Elektro-Schok "normal"

der Stecker solte Dich nicht schocken ... außer es ist ein ge-FAKE-tes Gerät

mache mal Fotos vom Stecker

auch werden Kondenasatoren im Inneren des Gerätes sehr schnell entladen ( außer bei ge-FAKE-tes Gerät  )

Um sicher zu sein solltest du schnellstmöglich zum Arzt!

Ich habe in meiner Ausbildung viele Berechnungen als Übungsaufgabe bekommen. Schwangere waren jedoch nicht dabei. Ich habe auch nie gefragt, weil ich damals nicht daran gedacht habe.

Das "komische Kribbeln" kann ein Stromschlag gwesen sein. Oder einfach nur eine Art Krampf.

Eigentlich würde ich sagen: ..... Ich habe schon xy-Mal eine gewischt bekommen. Stell dich nicht so an.

Aber da du schwanger bist, rate ich dir sofort in die Notaufnahme zu gehen!!!

Da reicht doch auch ein Telefon. Bei uns gibt es dafür eine separate Stelle, die kompetent Auskunft geben kann, weil die Notaufnahme eigentlich nicht für solche Probleme da ist (und auch Kosten verursacht).