War das ein Samenerguss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo skmuenchen,

also ein Samenerguss ist nicht gleich Samenerguss!

Sperma ist meist fest(leicht dickflüssig) und recht Weiß(nicht durchsichtig) siehe bild.

es gibt allerdings auch meist bei jüngeren die sogenannten "Lusttropfen" die sind nicht wirklich durchsichtig und sieht eher aus wie Spucke :) siehe bild

Grüße,

Whispersilk

Sperma (nein ist kein Bild von mir) Internet lässt grüßen :) - (Penis, Sperma) Lusttropfen (nein ist kein Bild von mir) Internet lässt grüßen :) - (Penis, Sperma)

Ja sah es aus danke xD

0
@skmuenchen

Und noch zu Info,mach dir keine Sorgen es kommt mit der Zeit. :) bei mir ist es auch erst seit 2 Jahren so. PS: bin 15. 

0

wtf, du stellst hier Bilder von deinem Sperma ein.

Ich würde das ja nicht machen, aber egal, jedem das seine

0

Ist es seltsam dass ich dieses "einschneidende Erlebnis" bereits mit 10/11 Jahren hatte aber mit 16 nur einen Hauch von Bart? Ich fühle mich bei solchen Fragen irgendwie frühreif, und bei meinen Kumpels immer unterentwickelt, also, körperlich.

Also ich würde sagen das is normal

0

Wenn das weiß war, dann war das Sperma.

Wenn durchsichtig, dann waren das Lusttropfen.


Was möchtest Du wissen?