War das ein Orgasmus (Klitoral) :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eher nicht die meisten müssen stöhnen bzw schwere atmen wenn sie kommen außerdem hat man ein erleichterndes Gefühl wenn man zum orgasmus kommt 

Häufig empfindet man nach dem Orgasmus ein entspanntes und befreidendes Gefühl. 

Stöhnen ist nicht zwangsläufig nötig, das ist eher eine Erregungsma#nahme für den Partner :) bei dir fangen aber die Beine an zu zittern und es fällt sir schwer dich zu kontrollieren :) 

Anhand deiner beschriebenen "Symptome" bin ich mir 90%ig sicher, dass es ein Orgasmus war, ja! :) 
Ich bin nur gerade sehr erstaunt darüber, dass hier so Viele schrieben, es sei keiner. Denn deine Beschreibung klingt extrem nach Orgasmus. "Glückwunsch". :D

Nein war es nicht, aber daher das der Strahl so intensiv ist, ist es demnach auch ein sehr starkes Gefühl... 

dass merkst du

Was möchtest Du wissen?